Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022
Nach Corona Pause ein absoluter Horror.
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war dreckig. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Kabel hingen aus der Decke. Der Safe funktionierte nicht. Das elektrische Türschloss funktionierte nicht. Die Handtücher waren moderig/muffig. Mehrfach Zimmer gewechselt, aber es wurde nicht besser. Hotel kam aus dem Corona Winterschlaf und hat es nicht geschafft. Kunden wurden reihenweise belogen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir kamen durch die massiven Probleme mit dem Zimmer eine halbe Stunde nach Öffnung zum Buffet. Es war weitestgehend leergefegt. Die Auswahl super gering. Getränke am Tisch nach rund 15 Minuten in 0,1L Platikbechern zum wegwerfen. Das Frühstücksbuffet war ähnlich und 18 Minuten nach Beginn des Frühstücks, gab es schon keinerlei Omelett oder Spiegelei mehr. Sei alle. Auch Tomaten waren dann schon alle. Wirklich das schlechteste Buffet von allen Ägypten & Afrika Reisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Man tat immer bemüht, aber in Wirklichkeit wurde der Mangel nur verwaltet. Wir sollten noch eine Nacht in dem Zimmer schalfen, morgen würden wir das "beste" Zimmer bekommen. Es ging endlos so weiter. Stundenlanges Warten, da die Zimmertür nicht aufging. Keine öffentliche Toilette die benutzbar war. Schimmel, Dreck. Am Ende durften wir das Hotel wechseln, sollten dafür aber unterschreiben, dass wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Ansonsten wollte man uns kein Taxi zum umzug holen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1