Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal das wenige Geld wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen, alles ist kaputt im Hotel und außerhalb des Hotels (im Land). Tischtennis wurde gesagt "is Not working" Billardtisch das gleiche es fehlen Kugeln und beim Tischtennis fehlte der Ball. Nach dem 2. Tag von 14 wusste man bis Ende des Urlaubs in welchem Behälter, welches Essen zu finden ist. Liegen am Strand alle kaputt. Am Pool alle durchgelegen. Klimaanlage funktioniert nicht trotz Zimmerwechsel nach 3 Tagen. Je nach dem in welchem Block man sein Zimmer hat ist der Weg zum Strand oder zum Restaurant endlos weit. Sehr viele Treppen. Immer warme Getränke (falls überhaupt Getränke vorhanden). Shuttle bus steht in der Beschreibung ist kostenlos, jedoch nur Fahrt um 10:30 Uhr und 12:30 Uhr rest kostet 4 Euro p.p bzw. 8 Euro p.p für ein Taxi. Wenn keine 8 Leute mit dem Bus fahren, fährt dieser garnicht. WLAN auf dem Zimmer kostet 20 Euro für 6Gb und 30 Euro für 12Gb. In der Lobby sehr schlechtes Wlan.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles nur gegen Geld. Masseure nerven am Strand. Jeder versucht etwas zu verkaufen. In anderen Hotels deutlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort