Das Personal von der Rezeption und das Service Team im Speisesaal sind die Warmherzigsten, was wir je erlebt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Innerhalb von 2 Wochen mussten wir 3 Zimmern wechseln. 1. Zimmer kaputte, abgenutzte Sofa (Kein Deluxe). 2. Zimmer Deluxe, unter dem Bett und im Badezimmer nicht sauber gewischt, defekte Wasserhahn und abgebrochene Duschhalter, unsaubere Bodentücher. 3. Zimmer (Deluxe), jede 2.Tage Zimmer-Reinigung. Unscharfe TV, keine Untertitelung für Diversity. Tägliche gesperrte Zimmerschlüssel-Problem. Rezeption meinte, wir sind dran am Problemlosen. Unser Tipp: Bitte instruiere endlich die Angestellten endlich disziplinarisch aus!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nein, das muss ich nicht wissen! Tipps! Es hängt alles nur über das Verhalten von kommandierenden Aufsichtspersonen mit 4 Serviceboys ab. Zuviel Diskussionen vor Gäste! Übertriebene Essabfälle von Gäste, das muss das Management unbedingt über die Bücher gehen. ... Und bitte aufhören mit ständiger trauriger, lärmiger Heulmusik.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr schöne Aussicht, aber die Liegenstühle sollte gepflegter und attraktiver sein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |