Alle Bewertungen anzeigen
Anke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Selbst geschenkt - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Schmuddelhotel, überall klebt es an Handläufen, am Besteck und Geschirr. Keine Unterteller, auf Tassen musste man manchmal warten, ein Löffel in der Zuckerschüssel. Im Speisesaal Stolperkanten, im Raucherbereich befand sich das Büfett. Unser Zimmer war sehr dreckig, Waschbecken und Toilettenspülung defekt, auch weiterhin, nachdem der "Ingeneur" da war. Mindestens 80% Osteuropäer die sich sehr schlecht benahmen, dass man Angst bekam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine schöne Aussicht, leider war das Zimmer sehr schmutzig und ziemlich dunkel, die Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben in Ägypten schon besser gegessen, das Nachtischbüffett war gut. Die Atmosphäre war fabrikhallenmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Trinkgeldvergabe ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca 20 Min. Es fuhr vormittags ein shuttle Bus kostenlos vom Hotel nach Naama Bay für 2 Std. Aufenthalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Yoga, Volleyball, Darts und Clubtanz angeboten. Die Poolanlagen waren kalt und der beheizte Pool im Schwesternhotel. Die Abendshows fanden draussen statt, uns war es zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort