Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Unangenehmes Urlaubsflair, permanenter Kaufzwang
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Management, desolater Gesamteindruck, Verletzungsgefahr durch Nägel bei den Ratansesseln, zerrissene und herunterhängende Vogelschutznetze im Restaurantbereich, unansprechendes Ambiente bei der Bühne / Abendbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung extrem abgenützt und verschlissen.... Balkon verbaut und finster .... Matratze durchgelegen und dellig .... verfügbare Fernsehprogramme nicht nutzbar, da schlechter empfang ... kein Internet ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Machtgehabe des massig auftretenden Managementpersonals und der abwertende Umgang mit dem Servicepersonal, welche sich auch in Handgreiflichkeiten äußerten waren ein eindeutiger Atmosphärenkiller. Der permanente aufdringliche Kaufzwang von alkohlischen Getränken und Speisenangeboten in den Themenrestaurants taten dann noch ihr übriges dazu. Der Konkurrenzkampf zwischen den Kellnern um event. Trinkgelder war deutlich spürbar und auch eine Belastung. Eigene Platzwahl im Restaurant wurde durch das Personal immer beanstandet. Jeder Kellner wollte einmal bediente Gäste dann immer nur in seinem Bereich haben. Die Abwechslung bei den Speisen ging über Hühnchen, Makrele und Faschiertem nicht hinaus, lediglich das Mehlspeisenbuffet war okay. Obst war kaum verfügbar.


    Service
  • Schlecht
  • Die deutschsprachige Gästebetreuerin war eher genervt, lediglich SYLVIA hat sich um uns bemüht. Das gesamte Rezeptionspersonal ist unwillig event. Zimmerwünsche zu berücksichtigen, sobald man sich auf den Maharaclub beruft, obwohl die Auslastung sehr gering war ....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit nur 15min, kein Ausflugsziel ohne Transport möglich, Taxi umständlich bzw. Hotelshuttle teuer ....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwache Animation und kaum ein Angebot .... Schmutzige ungeheizte Poolanlage ... kälter als Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sharm Plaza & Sharm Resort