Schönes, großzügig angelegtes Hotel mit dem schönsten Riff Ägyptens. Wir sind schon das 7. mal hier gewesen und kommen gerne wieder
Wir haben uns wohl gefühlt. Neuer TV und Kühlschrank, viel Stauraum. Leider waren wir mit dem Zimmerservice dieses Jahr überhaupt nicht zufrieden, es haben jeden Tag Handtücher gefehlt, das Wasser kam auch nur nach Aufforderung, die Klimaanlage hat tagelang mehr als getropft. Die Reparatur haben wir dann veranlasst.
Das Hauptrestaurant hat seit unserem letzten Besuch in der Ausstattung sehr gebessert, allerdings gehören die Polster der Stühle schon mal gereinigt. Das Essen war gut, aber leider wenig Abwechslung. Ein Manko ist noch, dass es nur 1 Kaffeemaschine im Restaurant gibt und die oft nicht funktioniert hat. Das Personal war wieder sehr nett und aufmerksam, vielen Dank an Ahmed.
Am Anreisetag (nach 20 Stunden auf den Beinen) haben wir über 2 Stunden vor der Zimmertür gestanden, weil die Karte nicht funktionierte, unser Gepäck schon im Zimmer war, wir 4 mal zur Rezeption gehen mussten, damit dann nur die Batterien getauscht wurden, es wurde extra ein Techniker aus der Stadt geholt. Entschuldigung? Fehlanzeige. Wir würden es sehr begrüßen, wenn man nicht zuerst auf Russisch angesprochen und begrüßt wird. Am Strand sprechen fast alle Verkäufer ein wenig Deutsch, dass kann man auch an der Rezeption erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |