- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sharm Resort teilt sich die gesamte Anlage, wie auch alle Restaurants mit dem Sharm Plaza, in dem sich auch der Lobbybereich befindet. Egal welches Hotel man gebucht hat, es gibt keine Einschränkungen. In allen Innenbereichen ist striktes Rauchverbot angesagt, für den rauchenden deutschen Ägyptenurlauber fast schon ein stückweit Heimat ☻. Shuttlebusse in die Naama Bay, zum Old Market und zum Soho Center werden vom Hotel kostenpflichtig angeboten. Die á la Carte Restaurants sowie auch die Pizzeria liefern durchwegs gute kulinarische Ergebnisse. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Minibar ist bei Ankunft leer. Eine einmalige Auffüllung schlägt mit € 25 zu Buche. Wasserflaschen sind unbegrenzt gratis erhältlich. Das Servicepersonal ist gut geschult und sehr zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden, das FD Team ist immer mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter besetzt. Hervorzuheben ist der terrassenartig aufgebaute Strandbereich mit Strand- und Snackbar. Das schöne Hausriff ist in der Bay bekannt und wird auch teilweise von Schnorchelbooten angelaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |