- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vielleicht hatten wir Pech, aber nachdem wir in diesem Hotel schon einige schöne Urlaube verbracht haben würde ich diesen Aufenthalt nicht mehr als URLAUB bezeichnen. Es begann damit, dass wir in einem unserer beiden Zimmer 3 Tage keine funktionierende Klimaanlage hatten. 9 erfolglose Technikerbesuche zu jeder Tages und Nachtzeit und unzählige Reklamationen später wurden wir dann in ein Familienzimmer umgebucht. Somit waren die ersten drei Nächte ohne Schlaf da wir im Zimmer gemessene 34 Grad hatten. Das Familien Zimmer hatte zwei Badezimmer. In einem konnten wir nur das Klo verwenden, da das Waschbecken verstopft war und die Badewanne am Brauseschlauch keinen Druck hatte. Im anderen war das Klo verstopft aber wir konnten die Minidusche und das Miniwaschbecken verwenden. Als wir eines Nachts um 23.00 in unser Zimmer kamen fanden wir in unserem Bett eine Maus samt Ihrer fäkalen Hinterlassenschaften vor. 1 Stunde nach unsere Reklamation kam jemand erschlug die Maus mit einem Besenstiel kehrte Sie zusammen und ging. Nicht einmal das Blut am Boden wurde zusammen gewischt. Auf neuerliches Bitten wurde dann die Bettwäsche "gewechselt", wie???? indem man abgezogen hat alles umgedreht hat und wieder aufgezogen hat. Die letzten 8 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir damit um Toiletten Papier zu kämpfen., da das Hotel keines mehr hatte. Als wir dann am Health Pool gelegen sind wurde die Bewässerungsanlage aktiviert und es war wie immer etwas windig. Man sollte vielleicht erwähnen, dass in diesem Hotel mit dem nur grob gefilterten Fäkalwasser der Hotelgäste bewässert wird was einem täglich durch extremsten Gestank bewusst wird. Meine Tochter hatte ein weißes Kleid an welches dann über und über mit braunen Tupfen bedeckt war. Das Kleid wurde aber netter Weise kostenlos gereinigt. GRINS....... Wir hatten in den 14 Tagen insgesamt vielleicht 3 mal ein kaltes Getränk, alle anderen waren lauwarm, ohne Kohlensäure oder irgendetwas undefinierbares vom Geschmack obwohl Sprite oder Cola bestellt wurde. Die sogenannten "Cocktails" waren eine warme ekelhafte lieblose Brühe mit kräftig Alkohol. Das Essen in 14 Tagen immer das Selbe außer, das es immer weniger wurde. Zu wenig Teller kein Besteck keine Gläser kein freier Tisch einfach nur eine Katastrophe. Teilweise sehr unfreundliche Kellner, aber auch Ausnahmen. Hattest du einen Tisch ergattert dauerte es oft eine halbe Stunde oder länger bis jemand neu "gedeckt" hat. Die Tische klebten aber niemand hat sie abgewischt und das Besteck wenn vorhanden wurde dir eher hingeworfen als schön aufgedeckt. Getränke zum Essen meist nicht möglich da zu wenig Gläser. Teilweise keine Servietten und fast nie normal große Teller. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich gewesen bis der Ramadan angefangen hat. Ausnahmen waren meist die Kellner an den Poolbars. Einer von denen ging soweit einer meiner Töchter zu sagen "Ägyptische Frauen wären nicht so leicht zu haben, aber Deutsche und Österreichische Frauen wären immer leicht zu fi...." Erst nach einem Gespräch mit dem Management wurde er von der Bar entfernt. Ich könnte hier noch ewig weiter negatives aufzählen aber es bringt nichts. Ich war das letzte mal mit meiner Familie im Dezember in diesem Hotel und da war es noch OKAY. Ich finde es extrem SCHADE und sehr traurig, dass ein Hotel in knapp einem halben Jahr so heruntergewirtschaftet werden konnte aber ein neues Management macht wohl vieles möglich. Ich berücksichtige sicher auch die Politische Lage in Ägypten die wohl einiges mit den Lieferschwierigkeiten mit denen das Hotel zu kämpfen hat zu tun hat aber dann darf man das Betten Kontingent halt nicht bis auf das letzte Bett ausnutzen sondern an die Versorgungslage anpassen. Ich werde in dieses Hotel wohl nie wieder fahren aber der Preis wird wohl auch in näherer Zukunft für viele ein Grund sein dieses Hotel trotz der massiv gehäuften negativen Bewertungen weiterhin zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |