Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
5mal und letztes Mal jetzt ist Schluss Redsea
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum 5. Mal hier.Fast immer über Weihnachten und Sylvester 3 bis 4 Wochen Jetzt ist Schluss! Nie wieder !!! Von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden.Das Hotel war bis zum letzten Bett vollgestopft mit russischen "Gästen" mit den entsprechenden Auswirkungen. Im Hauptrestaurant "La Veranda" vollkommen eklige, unhygienische Zustände.Leute lecken die Vorlegelöffel ab und legen Sie wieder rein,oder nehmen gleich die Finger. Zeitweise " Blockabfertigung" d.h. abwarten bis Gäste das Restaurant verließen um eingelassen zu werden.Personal total überfordert, wie auch der zuständige Manager. Mehrere Reklamationen auch im Beisein des Reiseleiters von ETI brachten keinen Erfolg. Lästige"Abzocke" vor Weihnachten und Sylvester 50 € für ein angebliches Gala Essen , für das zusätzliche Geld eine Frechheit alles nur mit gewalt Kohle machen.An den Bars nur noch gepanschte Getränke ROTWEIN MIIT WEIßWEIN MISCHEN ERGIBT ROSE !! Ouzo in Wasser kippen , keine milchige Verfärbung! Hier wird nur noch das billigste vom billigsten Angeboten, selbst's das Mineralwasser ist ekelig und nachweislich dreckig! Wer Weihnachten oder Sylvester auf ein schönes Buffet hofft ist in diesem Hotel fehl am Platz, im Gegenteil stinkendes und ekliges Rostbeef war im Angebot.Das war auch schon alles.Wir werder unsere Mahara Gold - Card Dankend abgeben !!,da wir auch noch in anderen Redsea Hotels enttäuscht wurden.In 4 Jahren so an Qualität und Hygiene nachzulassen!, schämt euch vom Management!,uns unseren Urlaub so zu vermiesen! Und redet echt doch nicht immer raus,wir wären die einzigen die sich beschweren, wer Holydaycheck verfolgt der weiß das, daß Sharm Resort von mal 89% und einen guten Durchsicht von über 5 lag und jetzt? seht selbst! Andere Hotel Gruppen in Ägypten haben die schlechte Zeit mal genutzt und ihre Hotelzimmer renoviert,davon kann man im Plaza oder Sharm nur von Träumen, im Gegenteil veraltete und nicht mehr funktionierende Sat TV Anlage ( keine oder sehr schlecht zusehende 2 deutsche Programme,aber am allerschlimmsten sind die Liegen am Strand und Pool zu 80% veraltet kaputt und durchgelegen.Sowie die Bestuhlung auf der Terasse (Nägel und spitze Gegenstände schauen heraus, meine Frau hat sich ein Winkelhaken in ihrem Kleid gerissen.Man möchte ja schließlich so wie auch gewünscht angemessen in einem 4 oder 5 Sterne Haus gekleidet sein,dieses ist aber nicht mehr möglich.! DAS EINZIGE WAS 5 STERNE HAT, IST DER METAXA .PS.bislang konnte ich dieses Hotel immer noch positiv bewerten, aber diese krasse negative Entwicklung lässt mir leider keine andere Wahl!Wir verbringen jetzt zur Zeit unsere Verlängerung in einem von der TUI Gruppe gewähltes Hotel ,um uns von dem ganzen Stress zu erholen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:31