Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Abendprogramm extrem laut (ukrainische Musik)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das furchtbare Ukrainer Hotel bis zur Schmerzgrenze. Alle die deutsch sprechen und Wert auf ein wenig Niveau legen, Finger weg! Leider, da das Riff für vieles entschädigt. Wir urteilen neutral, also keine Ansprüche an den Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufdringlich und nur auf Trinkgeld aus, und das bis zur letzten Peinlichkeit. Einfach nur absolut lästig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe, ägyptische Hausmannskost, aber ohne Ansprüche okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Okay, aber für uns zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Warten am Flughafen in Sharm wie immer 1 Stunde und 30 Minuten. (Transfer 20 Minuten) Riff super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lächerlich, Hotelgäste die wir kennengelernt hatten, nahmen vorsorglich ihren eigenen Volleyball aus Deutschland mit, da im Hotel nie einer vorhanden. Und Beachvolleyball ohne Ball ist wohl suboptimal. Dieser Ball ging kaputt und vorbei war es mit Beachvolleyball! Airobic gab es mit Beschallung ukrainischer Musik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort