Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erzsebet (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandAll inclusive Red Sea-Modus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht ratsam, dieses Hotel für diejenigen zu wählen, die einen kampflosen Urlaub bevorzugen. Wenn Sie die richtige Qualitätsbetreuung wünschen, schlage ich vor, dass Sie die Gelegenheit nutzen und separat bezahlen.In diesem Fall erhalten Sie anstelle von Nescafé gebrühten Kaffee und nicht gewässerten Alkohol. Dies gilt jedoch nicht für Hauptmahlzeiten. Wenn Sie jedoch nicht an den Anfang der Mahlzeit gehen, wird etwas nicht mehr ersetzt, wenn etwas ausgeht. So schlechte Verpflegung hatte ich in Ägypten noch nie.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant ist schön, leider nach 19 Uhr nichts zum Essen. Kebab nach einem Spiess ist aus, mehrmals ist es vorgekommen, dass ich in der Reihe stand und ist es ausgegangen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Joga sonst kein Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erzsebet
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort