- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal ist nicht gegeben, wegen der vielen Vögel. Probleme mit dem Wasser im Bad WC und Duschbereich, defekte Amaturen. Check in mit Einteilung der Zimmer war zu kompliziert, lange Wartezeit bis man das Zimmer beziehen konnte. In den Restaurants wurden Speisekarten mit Preisangabe angeboten und Cocktails musste man teilweise bezahlen, was einem all inclusive Angebot nicht entspricht. Das Personal an der Strandbar beim Pool war teilweise sehr unfreundlich, Freundlichkeit nur wenn man Trinkgeld bezahlte. Liegen am Strand teilweise defekt. Trotz der negativen Kleinigkeiten würden wir das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind geschmeichelt und glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team