Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hejn (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Das Essen und Hotel ist ein Horror gewesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man kommt sich als Gast wie eine Kuh vor. Es geht dem Hotel primär zusätzlich darum den Gast vom 1. Tag bis zum letzten Tag des Aufenthaltes soviel Geld wie möglich während des Aufenthaltes rauszumelken. Dabei wird nicht mal ein gewisser Standard an Qualitätsbetreuung angeboten. Für unseren vermiesten und katastrophalen Urlaub sprechen wir den türkischen Hotelmanager Mr. O. schuldig. Egal wo man sich in der Anlage aufhält, alle 5 Minuten wird teilweise hoch aggressiv versucht was dem GAst zu verkaufen. Sei es eine überteuerte Massage 3 x 35min für 120€ ( ihr habt richtig gelesen einhundertzwanzig Euro), schlechte minderwertige Cocktails ab 3€, 1 Flasche minderwertigen ägyptischen Wodka der Marke "ID" für 50€, Fotograf möchte für ein Bild 25USD haben, 1 Flasche ägyptischen Wein für 350 Pfund ( ca.18€), Essen und Getränke in den Ala Carte Restauarant werden versucht zu verkaufen...Im Felini Restaurant wird nachdem man Platz genommen hat auch versucht alles mögliche zu verkaufen. Kauft man nichts wird man auf arabisch massiv beschimpft. Als wir Pizza bestellt haben, kamen während des Essens 3 Angestellte und hielten die Hand auf und sagten Bakschisch Bakschisch 3€. Dabei schmeckte die vegetarische Pizza nicht mal. Wir bestellten eine vegetarische Pizza, aber dei Pizza bestand nur aus Teig und wässriger Tomatensoße. Das Gemüse laut Speisekarte, Tomate, PAprika, Basilkum war gar nicht bzw, nur in Spuren vorhanden. Da wird es wieder mal klar, dass der Hotelmanager Anweisungen gibt am Gemüse zu sparen. Dem GAst wird was das Essen angeht nur das billigste und von allerniedrigster Qualität angeboten. Wir vermissten ein gutes Stück Grillfleisch. Hr. H. sagte das heute Abend im Hauptrestaurant gegrillt wird. Wir und andere Gäste wurden leider sehr sehr enttäuscht. Es wurden vom Rind und Huhn nur Eingeweihde gegrillt, zb. Leber, Herz etc. Das heisst nur Abfallfleisch was wir in Europa höchstens nur unseren Hunden geben würden. Also nur das allerbilligste Fleisch.Sowas haben wir in Spanien Marokko odet Türkei noch nie erlebt.Der Manager O. geizt überall im Hotel. Es war auch nie Seife vorhanden in den Toiletten. Die lokalen alkoholischen Getränke sind stark mit Leitungswasser verdünnt. Obacht! Das Leitunsgwasser ist im Hotel gelblich. Wir hatten täglich leider Durchfall. Im Hauptrestaurant gab es keine Soßen, kein frisches obst & Gemüse. Dabei kostet es wirklich nur Groschen in Ägypten. Der Hotelmanager ist überall sehr sehr geizig, ganz nach dem Motto:" Nur das Billgste und das Schlechteste ist gut genug für den Gast!" Das erklärt warum kaum deutsche Gäste da waren und zu 80% Ukrainer, Kasachen etc. Wobei ich betonen mächte dass es mit den Osteuropäern keine Probleme gab. Der türksiche Kebabchef produzierte sehr schlechte Kebabs. Das Fleisch wurde wohl hier auch aus den Eingeweihden hergestellt, so schmeckte es beim Probieren. Wir haben es leider wieder ausgespuckt. Wenn es Probleme gibt sagt der Russin Xenia auf Englisch Bescheid, da passiert nämlich auch kurzfristig was. Geht bloß nicht zur einzigen deutschsprachigen Gästebetreuerin Anna hin, egal was ihr vortragt, es passiert nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, schmutzig, verwohnt, abgenutzt. Das Sharm Plaza leiget zusammen mit dem Sharm Resort. Die Zimmer sind etwas besser aber man hat weiterhin die gleichen schlechten Restaurants


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein Horror. Wir haben 5 Kg abgenommen und sind oft hungrig ins Bett gegangen. Minimale Hygienestandards werden nicht eingehalten. Viel Dreck im Restaurant.Besteck und Geschirr ist schmutzig und alt. Gläser, Becher und Teller sind oft am Rand abgebrochen. Präsentation des Essens ist schlecht und steht teilweise auf grünen Eimern ( vermutlich Mülleimer?)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war bedacht stets was zu überteuerten Preisen zu verkaufen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 2 einheimischen Ägypter aus der Animation und der Hotel Dj ( trägt eine Brille) waren eher beschäftigt mit jungen Frauen aus der Ukraine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hejn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort