- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In so eine Anlage haben wir noch nie Urlaub verbraucht. Die ganze Anlage ist herunter gewirtschaftet.Zimmer verschlissen.. Essen sehr schlecht und eintönig ,lieblos . Ich weiß auch nicht wie diese Anlage 4,5 bis 5 Sterne herkommen. Vielleicht vom Himmel. Holidaycheck sollte mal wirklich diese Anlage bewerten . Die Animation war eine Katastrophe ,sie wollten und konnten nicht , nur eins Musik bis zu 90 db auf drehen . Trotz mehrfacher Beschwerden von Urlauber wurden sie frech und immer lauter.. Selbst das Beschwerdemanagement Frau Anna konnte auch nicht helfen. Diese Selbstdarsteller ( Schul Jungs ) machten was sie wollten. Auch die gefakten guten Beurteilungen helfen darüber nicht hin weg . Nach 1 schlechte , kommen 3 gute ... beobachtet den Verlauf...Herr Suktru A.und Frau Anna wir können auf ihren überlappenden und gleichen Kommentar verzichten
Marode , sehr stark Renovierung bedürftig schmutzig . Betten ok. safe card muste alle 2 Tage erneuert werden .
Wir sind wirklich nicht verwöhnt ....dieses Essen ging gar nicht.....die Getränke sind gestreckt.
Service spricht nur russisch arabisch Englisch kauderwelsch ....... Beschreibung vom der Anlage muss geändert werden....( man spricht Deutsch und Englisch) stimmt nicht ......wegen 90% . Ukrainer spricht man .nur russisch und arabisch.
Für Schnorchler und Taucher gut ......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine vorhanden nur die Animation Gruppe will nicht und kann nicht .....konnte nichts zustande gebracht....nur laut, und nur auf russisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans- Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen mitgeteilt hätten. Ich möchte, wie auch in einem anderen Beitrage bereits erwähnt, darauf hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind, welches verschiedene Nationalitäten beherbergt, wobei jede Nationalität Ihren Urlaub auf Ihre Weise geniesst. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass es doch noch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Sharm Plaza&Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort