Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel hat zu 100 % abgebaut. Zwei Sterne max.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön gelegen mit einem wunderbaren Hausriff. Um so Schade ist es, dass man daraus keinerlei Profit schöpft. Die Zimmer im Resort sind extrem heruntergekommen. Nach dem ersten Tausch (Klimaanlage funktionierte nicht) bekamen wir zwar ein annehmbares Zimmer dafür hatten wir einen wunderschönen Ausblick über die Bay. Das Essen war eine Katastrophe. Jeden Tag das Selbe und geschmacklos. Bier bekam man mit Glück und nach langer Wartezeit und nur zur Hälfte gefüllt. Am schlimmsten war es an der Strandbar. Hier müsste man sich in eine lange Schlange einreihen (bei 37 Grad) und mit Sicherheit war das Bier 5 Leute vor dir alle. Dann gabs manchmal nur Ouzo mit Sprite (Tonicwater oder Bitterlemon - Fehlanzeige). Falls man dann doch Eins ergattert hat, war das ungelogen nur bodenbedeckt (Rest war Schaum) gefüllt. Und wieder anstellen. Das Restaurant "Havara" kann ich allerdings empfehlen. Gute Bedienung. Sehr gutes arabisches Essen. Hingegen das mexikanische Restaurant war unter jeder Kritik. Total überbrückt. Wir hatten nach 63 min. Bestellen können. Jedoch gabs da nur noch 3 Speisen zur Auswahl . Alles war kalt und geschmacklos. Nachspeise wurde einfach serviert was übrig blieb. Wir gingen hungrig vom Tisch. Wir haben keine Urlauber getroffen, die zufrieden waren. Ich bin nun zum 9. mal in Ägypten, aber dies war das mit Abstand schlechteste Hotel das ich jemals hatte. Noch dazu war ich 2015 schon mal im Sharm Resort und damals war eigentlich alles (für ägyptische Verhältnisse) in Ordnung. Am 4. Tag tauchte dann ein Manager auf, der sich wirklich bemühte und die Lage hat sich ein wenig gebessert. Aber der Karren war schon viel zu viel verfahren. Vielleicht Lag es auch am Ramadan. 80 % der Angestellten waren sehr unfreundlich - kannte ich auch so nicht. Mit Trinkgeld könnten wir uns wenigsten jeden Tag im Buffetrestaurant einen Tisch ergattern. Irgendwas fehlte immer. Besteck, Kaffeetassen...... Wir haben es dann mit Humor genommen da wir uns den schwer verdienten Urlaub nicht versauen lassen wollten. War nicht immer leicht. An jedem Ende wurde (zu Recht) gemeckert und geschimpft. Auch die Angestellten schienen ständig zu streiten. Wir waren zum Tauchen dort (Millenium Divers) und unter Tags unterwegs. Den ganzen Tag am Strand und im Hotel wäre nicht auszuhalten gewesen. Auch gab es eine Tauchschule im Hotel, wovon niergends was beschrieben war. Nicht gut von ETI. Wir mussten jeden Tag mit unserem Zeug vor das Hotel hinaus gehen. 400 m bei dieser Hitze. Die Millnium Divers (Ali) waren 2015 noch im Sharm, darum hatten wir sie vorab wieder gebucht. Fazit: Nie mehr ETI und schon gar nicht dieses Hotel. Noch dazu wurde unser Flug 3 Tage vor Abflug von Linz abgesagt. Wir mussten dann 1 Tag früher von Wien fliegen. Der Preis hat uns dazu verleitet (€ 450) das war ein Fehler.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort