- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich ganz gut für diesen Preis nur lässt leider die Sauberkeit der Zimmer etwas zu wünschen übrig . Die Anlage ist aber ansonsten sauber. Das Essen an den Buffets bietet leider zu wenig Abwechslung. Die Telefonkosten betragen 2 Euro pro Minute . Handy kann ich nicht sagen da nicht genutzt. Preis Leistungsverhältnis ganz ok wenn man keine grossen Ansprüche hat.
Die Grösse der Zimmer ist ausreichend auch dad Bad ist gross, leider an der Badewanne Silikon gerissen Schimmelbildung das Mobiliar ist schon abgewohnt und es wird auch nur grob durchgewischt (nur die sichtbaren Stellen).
An den Buffets leider wenig Abwechslung auch die Themnabende waren eher dürftig , dafür sind aber die A la Carte Restaurants sehr gut. Die Kellner sind auch ohne Trinkgeld freundlich .Leider gingen des öfteren Gläser, Löffel usw. aus.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich natürlich wird Trinkgeld erwartet . Der Zimmerboy hat uns leider 2 Tage ohne Handtücher und Toilettenpapier sitzen lassen weil er nicht gleich am ersten Tag Trinkgeld bekam. Bei Nachfrage an der Gästebetreuung wurde aber schnell gehandelt und wir bekamen alles innerhalb 30 Minuten.Das ganze Personal spricht Englisch einige auch etwas Deutsch.
Da das Hotel sehr abgelegen ist kommt man leider nur mit dem Shuttlebus oder Taxi in die Stadt bzw. auf den Markt ( old Market ) und nach Naama Bay. Der Shuttle Bus ist nur morgens und Mittags umsonst Abends kostet der Shuttle Bus 3-4 Euro. Der Strand ist gut zu erreichen es kommt darauf an welche Zimmer man hat würde sagen zwischen 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |