Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • StrandGrauenhaft! Nie wieder! Bleibt besser zuhause!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spart euch euer Geld und eure Urlaustage und bleibt lieber in good old Germany. Das ist das allerschlechteste Hotel was wir je in Ägypten erlebt haben. Immer das gleiche Essen, sehr viel Schmutz in den Restaurants. Alles sehr alt und gebrechlich. Die Qualität vom Essen ist abscheulich. Es wird auch nichts nachgelegt. Um 8 Uhr gab es zum Frühstück keine Eier und Käse mehr, auf Nachfrage hieß es nur finish, finish.Der Restaurantmanager muss unbedingt ausgetauscht werden. Wahrscheinlich ist aber von der Hotelleitung es angeordnet worden extrem bei allem zu sparen. Das Geschirr muss komplett ausgetauscht werden, es ist unglaublich alt, Messer stumpf und verbogen.Das Hotel ist max 1 ägyptischen Stern wert. Wo kommen die 4-5 Sterne bloß her?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war in einem grausigen und verheerenden Zustand.Schimmel vorhanden. Heizung funktionierte nicht. Gaestebetreuerin Anna sagte aus, dass die Heizung nur im Sommer funktioniert. Wahnsinn !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenvolles Essen. Erstmal ist die angebotene Qualität sehr schlecht, bei uns wäre vieles gleich in die Biotonne gelandet.Aber auch die angebotene Menge war für die Gäste nicht ausreichend. Die Getränke sind sehr stark mit Wasser gestreckt.Das Hotel spart sich kaputt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, Mitarbeiter sind überwiegend in schmutziger und stark verdreckter Dienstkleidung unterwegs. Der Hotel taxi mitarbeiter der draußen im auto wartet ist frech und probiert sändig überteuerte Reisen direkt zu verkaufen, ohne Einbindung des offiziellen taxi Schalters im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • kein strand nur riff vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl die Animation abend mehrmals ausfiel, hat der Hotelmanager die Gäste nicht informiert. Die Gäste nehmen Platz, warten stundenlang auf die Show aber es passiert nichts. Manche Kunden nehmen die kostenpflichtigen Produkte an wie zB Shisha und kostenpflichtiger Wein an, während der Wartezeit. Da liegt auch der Grund warum der Hotelmanager die Gäste die Gäste nie über den Showausfall informiert, da er sonst nichts verkaufen würde. Man läßt die Gäste im Unwissen um den Umsatz nicht zu gefährden. Viele Gaeste waren sauer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort