Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denisa (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • StrandHöchstens 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

+ das Meer ist ein Traum, so klar und schôn + an der Rezeption und Kellner sehr freundlich und hilfsbereit + Handtücher im Zimmer wurden tgl.gewechselt obwohl nicht verlangt + warmes Wasser beim Duschen(schon andere Erfahrungen gemacht) + Das italienische Restaurant Via Veneto ist zu empfehlen, ein Steak im Wert von 12€ , was gerne bezahlt wurde, denn kein Vergleich zu dem Essen im ala carte Restaurant - jeden Tag bzw.jeden zweiten das selbe, fade Essen - wenig Auswahl an Speisen - immer die selben 3 Obstsorten - Es werden Videos von einem Top Hotel, welche 8 Jahre (da nach gefragt) gezeigt mit einer Auswahl an Speisen, mit sehr hochwertigem Essen, großer Auswahl, welche nicht ident mit dem sind, was geboten wurde. Niemals 5* - die Speisen sind teilweise kalt, da das Essen über Stövchen warm gehalten wird, nicht im Wasserbad - eine einzige Stelle als Ausgabe fürs Trinkwasser (Flaschen 0,6l) nur in der Lobbybar - keine Wasserflaschen im Zimmer aufgefüllt - Wasserspender am Strand stand in der Sonne - Getränke am Strand nur in Plastikbechern 0,1l, nur wenn an der Bar oder am Strandrestaurant wenn man gegessen hat, gab es größere Becher - lange Wartezeiten beim Anstehen der Speisen am Strand, zb bei Pommes, 4Personen abgefertigt, die nächsten mussten gute 10min.warten, bis wieder welche fertig waren -Safe im Zimmer konnte nicht benutzt werden, da dieser nicht fixiert im Kasten war, hätte man mitnehmen können - TV Gerät noch vom Jahre Schnee -Einstieg ins Wasser nur von einer Seite am Strand möglich, die zweite Stelle war abgesperrt - ein Hotel mit sehr vielen Stufen, mindestens 200 Stufen eine Strecke zum Meer, es gab aber eine Möglichkeit seitlich ohne Stufen zum Meer zu gelangen - Küchenpersonal verstand kein Englisch, teilweise auch Servicekraft nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denisa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort