- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ das Meer ist ein Traum, so klar und schôn + an der Rezeption und Kellner sehr freundlich und hilfsbereit + Handtücher im Zimmer wurden tgl.gewechselt obwohl nicht verlangt + warmes Wasser beim Duschen(schon andere Erfahrungen gemacht) + Das italienische Restaurant Via Veneto ist zu empfehlen, ein Steak im Wert von 12€ , was gerne bezahlt wurde, denn kein Vergleich zu dem Essen im ala carte Restaurant - jeden Tag bzw.jeden zweiten das selbe, fade Essen - wenig Auswahl an Speisen - immer die selben 3 Obstsorten - Es werden Videos von einem Top Hotel, welche 8 Jahre (da nach gefragt) gezeigt mit einer Auswahl an Speisen, mit sehr hochwertigem Essen, großer Auswahl, welche nicht ident mit dem sind, was geboten wurde. Niemals 5* - die Speisen sind teilweise kalt, da das Essen über Stövchen warm gehalten wird, nicht im Wasserbad - eine einzige Stelle als Ausgabe fürs Trinkwasser (Flaschen 0,6l) nur in der Lobbybar - keine Wasserflaschen im Zimmer aufgefüllt - Wasserspender am Strand stand in der Sonne - Getränke am Strand nur in Plastikbechern 0,1l, nur wenn an der Bar oder am Strandrestaurant wenn man gegessen hat, gab es größere Becher - lange Wartezeiten beim Anstehen der Speisen am Strand, zb bei Pommes, 4Personen abgefertigt, die nächsten mussten gute 10min.warten, bis wieder welche fertig waren -Safe im Zimmer konnte nicht benutzt werden, da dieser nicht fixiert im Kasten war, hätte man mitnehmen können - TV Gerät noch vom Jahre Schnee -Einstieg ins Wasser nur von einer Seite am Strand möglich, die zweite Stelle war abgesperrt - ein Hotel mit sehr vielen Stufen, mindestens 200 Stufen eine Strecke zum Meer, es gab aber eine Möglichkeit seitlich ohne Stufen zum Meer zu gelangen - Küchenpersonal verstand kein Englisch, teilweise auch Servicekraft nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort