- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einige Zimmer der 8000 Reihe nicht zu emfehlen. Da die Umwälzanlage vom Pool, Klimaanlage per Geräuche genau auf diese Zimmer abprallt. Daher kann man kaum Ruhe finden beim Schlaf. Nach Reklamation wurde uns ein Zimmer im 5000 Bereich angeboten, diese waren jedoch so runter gekommen, dass wir dankend ablehnten. Nach dem mein Mann die Rezeption paar Euros rüber schob, erhielten wir 2 Häuser weiter von der 8000 Reihe ein neues Zimmer. Also genau so wie vorher mit den lauten Geräuchen, jedoch mit kleinen Krabeltierchen (Flöhe). Nach Meldung bei den Gästebetreuerinnen wurde dies auch gleich neu gereinigt und desinfiziert. Nachdem hatten wir wenigstens Ruhe vor den kleinen Tierchen. Wir hätten uns das Geld also sparen können, da die Lage sich nicht geändert hat. Minibar ist nie gefüllt, auch auf Anfrage, war diese in 3 Tagen noch nicht aufgefüllt. Also haben wir dankend dann abgelehnt. Für gehbehinderte Personen wird ein Fahrservice angeboten. Dies kann jedoch zum Problem führen, da dies von jedermann genutzt wird. Da kann die Wartezeit schon mal 1 Stunde dauern von der Beachbar zum Hotelzimmer in der Nacht. Da heißt Peronen mit Behinderung bitte um 22 Uhr schlafen gehen, da sonst kann die Nacht sehr, sehr lang werden oder man nimmt die Treppen oder den langen Weg im Kauf. Störend fanden wir, dass das Reinigungspersonal mit Toilettenpapier, schmutzige Wäsche mitten beim Mittagessen durch den Speisesaal lief und das auch mal dem Personal ein Rüpser entglitt. Weiterhin wurde man nach 0.00 Uhr an der Beachbar von dem Reinigungspersonal die Füsse gleich mitgewaschen. Sehr Kundenfreundlich. Auch das All Inclusive ist fraglich. Jeder möchte etwas verkaufen, von Getränke bis Essen. Zum Ende des Urlaubes war das Personal schon so frech, dass sie die Getränke (selbstgemachte Säfte) auf dem Platz stellten ohne Bestellung und standen dann mit ihren Zetteln da. Reiseleitung ETI sehr fraglich. Versuchen durch ihren Fehler, den Urlaubern dann ein schlechtes gewissen einzureden und legen ihren Dackelblick auf, damit die oberste Stelle es nicht erfährt. Empfehlenswert ist das italienische Restaurant, da konnte man immer lecker essen. (Außer Thementag für 19 Euros). In den anderen Restaurant ist das Fleisch, was schon tot war noch einmal totgebraten worden. Die Hotelanlage selbst ist sehr schön, jedoch viel zu groß und diese wird in den nächsten Jahren noch ausgebaut. Die Küche kann die Massen an essen nicht mehr gerecht werden, auch wenn diese sich große Mühe geben. 5 Sterne niemals
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |