Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten Harry (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandIch würde nicht noch einmal in dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage sowie das Riff war wunderschön, jedoch sollte man hier nicht erwarten, dass man, wenn man ALL IN bucht auch ALL IN bekommt. Es wird permanent versucht, einem kostenpflichtige Leistungen anzudrehen und zum Teil kommt man sich wirklich verarscht vor, wenn einem gesagt wird, dass der Cocktail umsonst ist und sobald man einen Schluck davon getrunken hat, die Hand aufgehalten wird und man nun doch blechen muss. Haben einmal Lehrgeld bezahlt, danach war man natürlich allen Angestellten des Hotels gegenüber skeptisch. Aber nun gut, der Urlaub war günstig also konnten wir damit leben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und vollkommen ausreichend. Leider war oft etwas kaputt. Aber da das Hotel nicht ausgebucht war hatte man genug Wechseloptionen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr eintönig, jeden Tag das selbe. Leider hatten wir , sowie gefühlt die Hälfte des Hotels mit Magen Darm Schwierigkeiten zu kämpfen. Dass die gesundheitlichen Probleme am Wetter lagen, wie die Angestellten sagten, bezweifel ich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man dem Kellner Trinkgeld gibt, wird man an den Liegen gut versorgt, sonst wird man ehr nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage und Riff top Liegeauflagen und Sitzkissen sollten ausgetauscht werden (zerissen und durchgelegen) Außerhalb der Hotelanlage ist nichts. Zu Fuß irgendwohin kann man also vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wird alles was man sich nur vorstellen kann. Von Beauty Behandlungen über Massagen, Henna Tattoos, Wassersport uvm. Bei den Angeboten sollte man definitiv handeln und sich nicht über den Tisch ziehen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort