- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundlichkeit kann man sich von dem gesamten Personal nur dann erwarten wenn man sie im vorhinein schon mal mit Geld besticht oder sich etwas von ihnen andrehen lässt. Es ist sehr unübersichtlich zumindest in der ersten Tages was All inklusive ist und was nicht, da man ständig sehr gut aussehende Cocktails angeboten bekommt und sobald man einen Schluck getrunken hat, wird einem sofort eine "Rechnung" ausgestellt. Noch dazu schmecken diese außnahmslos meist nur hauptsächlich nach Wasser mit wenig Alkohol. Zu der Sauberkeit im Zimmer sag ich nur, dass kein einziges mal in der gesamten Woche nicht ein Spiegel geputzt wurde und in die Ecken sollte man am Besten gar nicht hinsehen. Strandtücher werden nur gewechselt wenn man dem Room-boy einige Pfund zukommen lässt....im Großen und Ganzen werden in diesem Hotel die Gäste auf eine ganz miese und hinterlistige Art und Weise abgezockt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jaqueline, Wir bedauern es, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es wurden jetzt vermehrt Schulungen zum Thema Höflichkeit und Service angesetzt. Das Personal wurde auch darauf hingewiesen, mehr darauf acht zu geben, das es im voraus klar ist, wenn etwas gegen Aufpreis ist, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bieten täglich eine Hotelführung durch die Anlage, um neuen Gästen, das Hotel näher zubringen und um das All inklusive System und all seine Restaurants zu erklären. Das Wechseln der Handtücher ist täglich, wenn die Handtücher im Zimmer sind, wenn der Zimmerjunge vorbei kommt oder auf Anfrage an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Red Sea Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management