- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Neues Management sofort wieder ersetzen. Hat nichts im Griff. Man wird jeden Tag von den Gästebetreuerinnen gefragt. Man sagt , was falsch läuft, und keinen Tag ändert sich was. Tische im Restaurant wackeln zu 90 %. Vor unserem Hotelbereich wurden öfter Gift gegen Mücken gesprüht. Meistens zu der Zeit, als die Gäste vom Strand aufs Zimmer gingen. Hotel verfügt über einen 4* und einen 5* Haus. Gastronomie ist für beide Häuser gleich. Beide Häuser entsprechen eher 3* Niveau
Alt und abgewohnt. Matratzen o.k..
Jeden 2. Tag Hühnerbeine vom Grill. Meist verbrannt. Im Verhältnis großes Nachspeisenbuffet. Zum Frühstück gibt es öfter altes Brot, und sauere Butter. Butter tiefgefroren, nach 1/2 Std. Noch nicht streichfähig. Ebenso altes Brot in der Strandbar, in der es nur gefüllte Brote (Hot Dog, Hamburger) gibt, Bier war jeden Tag mehrmals nicht verfügbar. Ouzo war abends oft nicht verfügbar. In den ala Carte Restaurants wurde man genötigt Speisen und Getränke zu bestellen, die zu bezahlen sind. Bei unserem 2. Besuch beim Mexikaner, verlangten wir nach dem Restaurantmanager, da wir wie beim 1. Besuch wieder die gewünschten Desserts nicht bekamen. Nach einem etwas lautstarken Disput, bekamen wir unser gewünschtes Dessert. Faules Personal, oder Sparkurs von oben?
Tische werden zu schnell abgeräumt. Köche stehen am Buffet rum, müssen jedoch auf leere Tabletts hingewiesen werden.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Kostenloser Shuttle nur vormittags od. mittags nach Naama Bay (tote Hose).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbares Riff zum schnorcheln und tauchen. Pools wurden fast nicht frequentiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort