- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war mit Abstand das schlechteste Hotel was ich bisher gebucht habe. Angefangen bei den schon sehr herunter gekommenen Zimmern, Einrichtung und Ausstattung , über das mehr als schlechte Essen in seiner Zubereitung und des Vorhandensein bis hin zur Ausgabe der Getränke welche bei „all inklusive“ zugeteilt wurden, aus waren oder das Bier sogar mit Wasser verdünnt wurde. Frisches Obst war absolute Mangelware, Gemüse sehr begrenzt und hier musste sehr schnell zugelangt werden und Löffel und Kaffeetasse waren ebenfalls sehr begrenzt, wobei der Kaffee auch nicht genießbar war. Eine Ausweichmöglichkeit boten einige themenrestaurants, die jedoch spontan ohne vorherige Reservierung von einem Tag kurzfristig kein Essen anbieten konnten und auf Vollbesetzung der Lokalität verwiesen bei mindestens 5 nicht besetzten Tischen. Bier am Strand war absolutes Mangelangebot, an der Beachbar nur durch den mehr als zuvorkommenden und freundlichen Barkeeper gelegentlich bis 11 Uhr erhältlich. An der Poolbar super unfreundliches Personal die Bier in 150 ml Plastikbechern ausschenkten und die auch nur halb befüllten. Auch die halbstündigen Rundgänge von Restaurantmitarbeitern, Massage- Und Wellnessmitarbeitern, Animateuren (die es hauptsächlich auf alleinreisende Mädels und Frauen abgesehen haben) waren doch sehr nervig.
sehr abgeranzte Zimmer mit abgelegen Matratzen und versifften Accessoires
ohne Ansprüche an abwechslungsreiche und ausgewogene Mahlzeiten sicherlich genießbar und Abneigung gegen Obst die in Ägypten keine Mangelware darstellt
die doch auch vorhandenen freundlichen Mitarbeiter haben den Ausgleich zu anderen geschaffen
super kurze Anreise vom Flughafen und trotzdem keine Lärmbelästigung vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort