- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kann leider alle negativen Bewertungen hier bestätigen. Niiiiie wieder,haben auch die Tage gezählt wann wir endlich wieder nach Hause durften. Zimmer auf Grund von Hygiene Zustände nach viel Ärger gewechselt, Mitarbeiter an der Lobby total unfreundlich und patzig.Die angebotenen Zimmer waren auch nicht besser. TV nur sehr schlechtes Bild .Essen geht gar nicht🤮 Kellner, Pool Mitarbeiter immer sehr bemüht.
Die Betten waren ok. Aber es hätte sauberer sein können. Nachttischlampe mit undefinierbaren Flecken🙈
Essen geht gar nicht, wie schon oft beschrieben null Geschmack Massen Abfertigung!!! Getränke entweder nicht vorhanden oder warm. Verdrecktes Geschirr und Besteck.Gläser oft nicht mehr heil Verletzungs Gefahr!!! Tassen morgens Mangelware.
ETI Reiseleitung hat uns überhaupt nicht Ernst genommen und keinen Finger gerührt um uns bei dem Problem mit dem Zimmer zu helfen. Mitarbeiter in der Lobby unfreundlich.
Innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort