- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Komplett renovierungsbedürftiges Hotel. Einzigartiges Hausriff,supertolle Schnorchelbedingungen Kurzer Transfer vom Flughafen ........80% ukrainische Gäste
Die Zimmer waren geräumigund grösstenteils sauber ,aber eben wie das komplette Hotel renovierungsbedürftig. Im Badezimmer hing die Clobrille weg ,die Dusche konnte nicht an der dafür vorgesehenen Stange befestigt werden .Der Lautsprecher des Fernsehers war defekt .Die Zimmerreinigung erfolgte bei gleichzeitig offner Terassen und Zimmertür,so dass jeden Abend erst mal ein Fitnessprogramm in Form von Moskitos töten angesagt war...... Pluspunk....t gute Matratzen
Die Gastronomie in diesem 5bzw.4 Sterne Haus ist gelinde gesagt eine Frechheit und eine Zumutung .Die wenigen Speisen die zur Auswahl waren wiederholten sich alle zwei Tage ,entweder ein Geschnetzteltes aus Rind bzw .Huhn .....man könnte auch sagen Resteverwertung !!!Hähnchenflügel und Schenkel auf ein minimum reduziert weil totgebraten .Die Atmosphäre im Speisesaal glich der einer Wartehalle mit überlauter Musik schon zum Frühstück .Ach ja ab 7.00 gab es Frühstück ,die Butter dazu meist erst nach Nachfrage 15 min.später ... Aber schliesslich konnte man ja gegen Aufpreis allerhand besseres zu essen bekommen ....da verstehe einer warum man All inklusive bucht .
Der Service war bis auf einige wenige Personen (Mr.Yasser ,Mr.Khaled von der Vienna Bar und Mr.Sophi vom Strand und Pool. Die drei waren wirklich super nett und super freundlich )eher mau.... Im Hauptrestaurant standen die Kellner in Grüppchen zusammen anstatt sich darum zu kümmern dass die Gäste was zu trinken bekammen .Es fand sich auch niemand dafür zuständig die vielen Spatzen von der Brottheke zu verscheuchen.
Die Lage des Hotels ist einmalig schön ,terassenförmig angelegt.Die kurze Transferzeit vom Flughafen ,ca.10 min.ist hervorzuheben . Der grösste und einer der wenigen Pluspunkte des Hotels ist das grossartige Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war gut und zweckmässig ausgetattet . Leider war der Steg ins Meer während unseres Aufenthaltes eine Woche geperrt ,weil er kaputt war .Erst durch eine Beschwerde bei der örtlichen Reiseleitung im Hotel wurde er an unseren letzten Urlaubstag wieder repariert .Die Liegen und Auflagen am Strand sind durchweg kaputt und verschlissen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen mitgeteilt hätten. Ich möchte, wie auch in einem anderen Beitrage bereits erwähnt, darauf hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind, welches verschiedene Nationalitäten beherbergt, wobei jede Nationalität Ihren Urlaub auf Ihre Weise geniesst. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass es doch noch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Sharm Plaza&Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort