Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonah (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • StrandTolles Hotel aber grausam schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelanlage war toll und es hat mehrere Pools. Es war auch relativ sauber. Das Essen war grausam (in fast allen Restaurants), so etwas schlechtes und unhygienisches habe ich noch nie im Ausland erlebt. Das Essen war voll und ganz den russischen Urlaubern angepasst was meiner Meinung nach nich fair ist gegenüber den anderen. Die darauf folgenden Magenbeschwerden haben meine/unsere Ferien sehr mühsam und nicht wirklich erholsam gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen mitgeteilt hätten. Ich möchte, wie auch in einem anderen Beitrage bereits erwähnt, darauf hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind, welches verschiedene Nationalitäten beherbergt, wobei jede Nationalität Ihren Urlaub auf Ihre Weise geniesst. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass es doch noch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Sharm Plaza&Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort