- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage war toll und es hat mehrere Pools. Es war auch relativ sauber. Das Essen war grausam (in fast allen Restaurants), so etwas schlechtes und unhygienisches habe ich noch nie im Ausland erlebt. Das Essen war voll und ganz den russischen Urlaubern angepasst was meiner Meinung nach nich fair ist gegenüber den anderen. Die darauf folgenden Magenbeschwerden haben meine/unsere Ferien sehr mühsam und nicht wirklich erholsam gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen mitgeteilt hätten. Ich möchte, wie auch in einem anderen Beitrage bereits erwähnt, darauf hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind, welches verschiedene Nationalitäten beherbergt, wobei jede Nationalität Ihren Urlaub auf Ihre Weise geniesst. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass es doch noch die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Sharm Plaza&Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort