- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Allgemein Guten Zustand , etwas in die jahre gekommen aber es wird Täglich was für den Zustand des Hotels gemacht. Das Hotel Ist wirklich groß aber kein Laberynht, Das Hotel machte auf uns einen Gepfegten Sauberen Zustand es wurde auch den ganzen Tag Sauber gehalten. Die Inklusive leistung sind am Anfang etwas unübersichtlich da nicht alles all Inklusive ist. Nur Heimische getränke.(Ägyptisches Bier Ist Alkohofrei) Nicht im All inklusive Programm sind frisch gepresste Säfte Und Akohol Getränke Aus dem Ausland z.B.Heineken bier und und und , am Abend wird einen immer eine Karte mit Getränke Angeboten, Achtung diese Getränke sind Kostenpflichtig, immer die Karte nehmen die auf dem Tischliegt da Stehen dann die Getränke drin die All inklu sind. Wär jedoch die Getränke Trinken will dem empfiehlt es ein zusätzliches All inklusive zumachen im Hotel kostet ca 35 € Pro Woche steht aber alles nochmal im Brief den Man bekommt bei der Anreise. Die Gästestruktur war von Jung bis Alt, Viele Deutsche , Österreicher, und sonstige Nationalitäten. Russen gab es bei uns auch die allerdings erst gegen Ende Unseres Urlaubs anreisten zum Glück den sie haben sich alle selber übertroffen und fast das gesamte Hotel hat sich amüsiert wie man sich so Verhalten kann und es nicht mal merkt das das eigene Verhaten peinlich ist naja wir hatten unseren Spaß Im Repzeption bereich gibt es Kostenlosen W-LAn und WI-FI empfang hatten wir mit dem Ägyptischen Netz Serh Guten Preis Leistung War Super Für einen Badeurlaub im Februar ist Ägypten eine Perfekt Adresse wir HAtten jeden TAg zwischen 26 und 30 Grad Viel Sonne und Braun wird man auch einmal war es am Mittag bedeckt und nicht so warm da haben wir uns kurzfristig entschlossen in die Stadt bummeln zu gehen .
Das Zimmer das wir hatten war groß jedoch irgendwie leer hatten wir den Eindruck aber das hat uns nicht gestört weil wi dort nur Zum schlafen und waschen waren , Urlaub macht man am Strand und nicht im Zimmer . Bad War gut sauber nicht zu 100% aber zu neunzig
Restaurants gibt es viele am Abend gibt es A a Card Restaurants für die man sich aber einen Tag vorher anmelden muss da dort nicht soviele Plätze zu verfügung Stehen felini und der Mexikaner haben wir ausprobiert und waren begeistert , Oben gibts dann die Buffet resaurants wo sich das meiste abspielt, es wird jeden Tag viel geboten und dekorativ angerichtet, Die Restaurants waren sauber und Hygienenisch , jeden abend wir was anderes geboten von deutsch über italenisch bis bbq in den Buffet restaurants findet jeder was was im schmeckt genug auswahl. Trinkgelder haben wir nur den Roomboys gegeben so jeden Tag eins zwei euros .
Der Servive ist wunderbar es wird sich schnell um jedes Problem gekümemert. Das Personal hat gut Fremdsprachen kenntnise mit engisch kommt man schneller voran . Die Zimmerreinigung ist Täglich die Zimmer waren immer Sauber und Handtücher wurden Täglich gewechselt . Was noch anzumerken ist , wir hatten einmal vergessen unseren Tresor zuschliesen , als wir nach Der Jeep Safari heimkamen Stand der Tresor offen und war Leer . es LAg ein Zettel drin das wir uns an der Rezeption melden sollen das verursachte uns direkt Bauchschmerzen wir dachten wir sind beraubt wurden . Ich Sprach zuerst mit unseren roomboy Ibrahim der klärte mich schnell auf , das wir vergessen hatten den tresor zu schließen , und er gleich einen Security geholt hatte da er gedacht hatte es wurde eingebrochen dies war nicht so wir hatten vergessen den tresor zu schliessen , an der Repzeption wurde alles hinterlegt und es war alles da und nichts war weg Respekt und Hut ab an Ibrahim und das Hotel ,
Das Hotel hat einen eigenen Strand der sehr gut zum schnorche ist wunderschön. Jedoch kommt man ins Wasser nur über die Stege wegen der Riffs , Baden tun sehr wenige Menschen ae wollen nur schnorcheln, (Sehr empfehenswert) Zum Flughafen sind es 10 Ägyptische Minuten. Zum Shopping kann MAn in zwei verschiedene Alt Städte fahren Old Sharm oder Nama Bay , wir waren in Old Sharm auf dem Markt war ganz lustig und man findet dort tolle und Gute Sachen. Ausflüge gibts viele Verschieden im Hote zu buchen bei der Reiseleitung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Draussen gibt es Drei Pools die Sauber sind . Animation und Unterhatun findet den Ganzen Tag statt. Der Strand ist Sauber und gepflegt , die iegen sind in die Jahre gekommen Aber sind Stabil und funktionstüchtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |