- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Wenn man so die anderen Bewertungen (vor allem die von den deutschen Urlaubern) über dieses Hotel liest, kann man nur eines sagen... es gibt NICHTS über was die Deutschen nicht meckern können :) Kurzum gesagt, ein Hotel mit freundlichen Angestellten, zweckmässigen Zimmern , schöner Poolanlage und gutem Essen. Das wenige was zu bemängeln ist, daß abends sich alles im Hotel bei der Lobbybar abspielt und es wenig Sitzplätze gibt. Der Fernsehempfang könnte besser sein (Bild läuft zum Teil) und der hauseigene Strand ist nur mit einem uralten Bus, der meiner Meinung zu wenig oft fährt und meistens überfüllt ist, erreichbar. Ebenso auch der Bus nach Naama Bay. Übrigens Internet ist nicht gratis sondern kostet ein wenig. Alles in Allem, war es ein entspannender schöner Urlaub, mit einer wundervollen Korallenlandschaft zum Schnorcheln, warmem, sauberen Meer und freundlichen Leuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |