Im Katalog ist das Hotel als ein sehr schönes 4 Sterne Hotel aufgenommen worden. Denkt man aber auch bloß!!! Von aussen sieht das Hotel schon etwas abgenutzt aus- eigentlich ungewöhnlich da dort sehr wenig Touristen untergebracht waren. Die Anlage selbst war mittelgroß und wirkte etwas eintönig.Von den 4 Pools die im katalog angegeben waren, konnte man leider nur 2 sehen. Die anderen 2 sind bestimmt spurlos verschwunden, so wie einiges andere im Hotel spurlos verschwindt wie z.B. eine hochwertige Kamera.Ein bisschen Rasen, ein paar Liegen ansonten nichts mehr was auf diese angebliche schöne Hotel im Katalog hinweist. Außer uns waren nur noch 3 andere Paare dort. Wer weiß warum? Keine anderen Nationalitäten. Das All-Inclusive Angebot ließ auch sehr zu wünschen übrig. Leider mußte man sich das Mittagessen,das Eis und die Getränke am Tag selber kaufen. Pooltücher gab es gegen Entgelt. Ebenfalls ist das Hotel nicht kinderfreundlich. fast keine Animation, keine Disco- einfach gar nichts. Die Empfangshalle wirkte wie eine Bahnhofshalle, das Personal ist sehr unfreundlich und wenig um ihre Gäste bemüht. Sport- und Freizeitangebote gab es überhaupt nicht. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der 3 km entfernten Stadt. Ein Informationsblatt für Ausflüge konnten wir leider an der Rezeptin nicht finden und auch nach mehrmaligem Fragen wurde uns keine Auskunft gegeben. Eine Reiseleitung gab es leider auch nicht bzw. es war nie jemand im Hotel und anrufen konnte man sie angeblich auch nicht. Die Transferzeit zum ist ist nicht so sehr weit. Das Preis-Leistungsverhätnis für dieses Hotel stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer für diese " Katastrophe!" Dieser Urlaub war ein wirklicher Reinfall!!! Wir können und werden dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterleiten. So etwas den Kunden anzubieten ist wirklich eine Frechheit. Man kann aus dem Hotel gar nichts empfehlen. Die Umgebung war aber sehr schön und der Strand. Ausflüge konnten wir nicht unternehmen da erstens keine vom Hotel angeboten wurden und zweitens die Reiseleitung angeblich nie vor Ort war.
Die Zimmer waren einfach nur ekelhaft. Kakerlaken die dort rumkrachen und und und. Die Zimmerausstattung war sehr rah. 2 Betten, eine Liege für das Kind, 1 Schrank und 1 Kommode die schief stand, weil unten schon zwei Füße abwaren. Die Terrasse war sehr klein, aber das ist ja egal gewesen, da sie sowieso nicht betreten konnte weil vor der Terrassentür ein Gitter angebracht war. Dann waren die Fliesen im gesamten Zimmer- einschließlich Bad- schon angesprungen und abgeplatzt. Einen kleinen Spiegel gab es nur im Bad. Die Klimaanlage war sehr laut und später dann sogar kaputt. Eine Minibar gab es nicht. Zimmerservice war auch nicht vorhanden: Das Bad war sehr klein und die Dusche hatte nur einen dünnen Vorhang. Außerdem war sie dreckig hoch drei wie das gesamte Zimmer. Die Toilette war ebenfalls sehr dreckig und sowie in der Dusche lief das Wasser oft nicht ab so dass man einen wirklich penedranten Geruch im ganzen Zimmer hatte. Unter die Betten sollte man lieber nicht gucken, sonst wird einem noch schlechter. Ein Telefon und ein Fernseher war im Zimmer vorhanden. Die Aussicht war auch sehr schlecht. Das Hotel ist sehr Hellhörig!!!
Das Essen im Hotel war unter aller Würde. Den Gästen so einen " Fraß" anzubieten ist einfach nur eine riesen Frechheit. Abends sowie auch morgens gab es keine große Auswahl- also nicht abwechslungsreich. Wenn am Büffet zwei verschiedene Sorten Käse und Wurst zur Auswahl hatte, war dies schon viel. Salate waren auch nicht in Mengen vorhanden, sollte man aber nicht zu sich nehmen da einige Salatblätter bzw. Salatränder schon braun und ungenießbar waren, wie der harte Käse und die Wurst. Fisch und Fleischgerichte sowie andere warme Gerichte waren leider schon kalt und beim essen dachte man sie wären noch vom Vortag. Als Nachspeise gab jeden Tag Eis (schmeckte wie Wasser), einen Tag vielleicht mal Pudding oder Mousse au Chocolat (hart und klumpig), aber ansonsten nichts. Außerdem bekommt man von einigen Sachen Durchfall und starke Bauchschmerzen. Das Frühstück war wenig reichhaltig. Jeden Tag dieselbe Marmelade, kalter Kaffee und Tee und Milch die leider oben schon ganz gelb war und ungenießbar. Die Teller sollte man sich lieber nicht angucken. Sie sehen aus als wenn sie gerade unabgewaschen vom vorherigen Gast wieder auf den Stapel gelegt wurden. Außerdem sind sie an der Seite abgeplatzt und einige haben einen Sprung. Ganz zu Schweigen von den Tassen. Lippenstift von der Vorgängerin, ebenfalls abgeplatzt und von innen an einigen Stellen, besonders unten, schwarz. Das Restaurant war unsauber, die Küche meistens landestypisch. Themenabende wurden lt. Programmausschreibung leider dann doch nicht durchgeführt. Mittagssnacks mußte man selber bezahlen obwohl All-Inclusive!!! Das Bedienung im Hotel war sehr schlecht und wirklich richtig überlastet. Also einfach nur schlecht!!!
Wie schon gesagt war das Personal dort sehr unfreundlich. Niemand bemühte sich wirklich und die Belangen der Gäste. Auch Beschwerden wurden nicht beachtet, sondern einfach ignoriert. Die meisten im Hotel sprachen ihre Landessprache und einige weinige ein bisschen Englisch. Also man sollte vorher ein bisschen Englisch lernen. Das Restaurant und die Bar waren sehr schäbig und dreckig. Die Tische und Stühle waren sehr wacklig und sehr abgenutzt. Eine Wäscherei und einen Arzt gab es im Hotel selber nicht sondern im Nachbarhotel. Extraleistungen wie z.B. Zimmerservice gab es auch nicht. Die Qualität des Animationsprogrammes war gleich null. Sehr wenig Kinderanimation, da man an einigen Tagen, nicht an allen höchstens einen Animateur gesehen hat. Im großen und ganzen war das Personal sehr überlastet, was die Gäste sehr zu spüren bekamen.
Das einzig gute war, das der Strand über einen kleinen Weg zu erreichen war. Das Hotel selbst hatte keinen eigenen Strand. Dafür gab es einen öffentlichen Strand. Das Wasser war sehr sauber und glas-klar. Wegen der Fische gelang man über einen Steg ins Wasser. Der Strand eignet sich sehr gut zum tauchen. Schattige Plätze gibt es leider nicht. Liegestühle und Schirme erhielt an gegen ein angemessenes Entgelt. Vom Strand aus hatte man einen schönen Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es nicht. Die Pools waren nicht groß und nicht sehr tief und das Wasser lauwarm. Lärm war nicht zu hören da zu unserem Zeitpunkt nur 4 Familien im Hotel gewohnt haben. Abends gab es auch leidert keine Shows oder etwas anderes dergleichen da das Restaurant und die Bar schon sehr früh ihre Türen schlossen und die Gäste einfach sitzen gelassen wurden. Am Tag war sozusagen " tote Hose" nichts für Kinder, nichts für Erwachsene, keine Animation, keine Tauchkurse einfach gar nichts, was für ein im Katalog ausgeschriebenes Hotel sehr sehr schlecht ist. Vom Personal hat man den ganzen Tag fast niemanden gesehen!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

