Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert für nicht zu große Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Ägyptische Verhältnisse eher klein mit ca 200 Zimmern und schon etwas in die Jahre gekommen. Doch sehr gepflegt. Das Zimmer war sehr geräumig und es war alles vorhanden. Das Restaurant ist auch sehr ansprechend. Für Familien mit Kindern würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Die "Hauptnationalität" ist natürlich russisch.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber! Auch dort war der Service top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke und Essen gewöhnungsbedürftig aber völlig in Ordnung! Ist ja nun mal so in fremden Ländern!


    Service
  • Sehr gut
  • Haben uns super wohl gefühl. Alle waren sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. (nur die Händler an ihren Geschäften waren meist sehr lästig)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 30 Min Fahrt. Der Strand (5 Gehminuten) wie in den Katalogen beschrieben ist ansprechend aber nur für 1-2-fly Kunden frei. Alle anderen zahlen 10 Pfund. Auch Speisen und Getränke dort nur gegen Bezahlung! Der "Hausstrand" der mit einem viel zu kleinen und völlig überfüllten Shuttlebus zu erreichen ist, ist sehr schön. Man hat genug Platz und Getränke sind dort beim all in inbegriffen. Aber ein Taxi dorthin ist empfehlenswert! In der Nähe befindet sich ein neu erbautes "Einkaufzentrum". Dort kann man in Ruhe in den Geschäften bummeln ohne ständig angesprochen zu werden. Ein paar hundert Meter weiter befindet sich das "alf Leila wa Leila" eine tolle Atmosphäre, schön zum Weggehen wenn man einen ruhigen Abend beim Shisha rauchen verbringen möchte! Die Naama Bay ist ca 20 Min mit dem Taxi entfernt. Und der Old Market ca 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3