Alle Bewertungen anzeigen
Hari (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt unscheinbar am Ende einer Strasse. Der Fronstdesk ist eher dezent (nur ein Tisch mit Laptop und Drucker ausgestattet). Das Hotel scheint auf den ersten Blick sauber zu sein, jedoch stört im Lift und in dem Zimmer ein Gestank, der wahrscheinlich vom Boden kommt (Parkett?).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer wurde jeden Tag vom Zimmerservice gereinigt, jedoch kam es ihr nicht in den Sinn, die schmutzige Bettwäsche auch nach 3 Tagen zu wechseln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter, einer am "Frontdesk" und jemand im Zimmerservice, sind meist mit sich selber beschäftigt. Kundenorientiertes Denken scheint hier nicht an der Tagesordnung zu stehen. Die Garagenparkplätze sind im Preis inbegriffen, jedoch hat man Abends oder Nachts meist kein Platz, sodass alle Autos planlos in der Garage "Gestopft" werden, dass schlussendlich keiner raus kann. Einmal kam es vor, dass Hotelgäste mehr als 1h warten mussten, bis erst jemand gefunden wurde, der die Autos umparkiert hat (Frontdesk-Mitarbeiterin hatte kein Führerausweis). Um nacher wieder alle Autos von der Strasse wieder planlos in die Garage zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Korea Town. Es gibt einige kleine Restaurants (vorallem asiatische..) im Umkreis von ca. 700m.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es hat einen kleinen Pool im hinteren Teil des Hotels, der jedoch wegen des umglaublichen Schmutzes nicht genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hari
    Alter:19-25
    Bewertungen:3