Wir blieben 5 Nächte in Los Angeles und waren froh um das schöne und moderne Stadthotel in Koreatown. Die Zimmer sind groß, hell und gepflegt. Mit dem Mietwagen waren wir schnell in der City. Das Personal war freundlich und es gab sogar Kaffee und Muffins bis 9:30 Uhr für die Gäste.
Leider sind die Parkgebühren mit 25$ pro Nacht sehr teuer.
Sehr freundliche Personal, das Hotel hat eine gute Lage so das mann es nicht wirklich weit zu den Hot Spots in Los Angelos hat. Zimmer war sehr sauber und hat einen guten eindruck gemacht.
Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können es für 1-2 Übernachtungen auf jeden Fall empfehlen.
Super Lage. Riesige Zimmer. Ein absoluter Geheimtipp für das sonst so teure Los Angeles. Die Betten sind besonders für amerikanische Verhältnise enorm groß. Die Zimmer sind ruhig und haben ein schönes Badezimmer. Absolut nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt unscheinbar am Ende einer Strasse. Der Fronstdesk ist eher dezent (nur ein Tisch mit Laptop und Drucker ausgestattet). Das Hotel scheint auf den ersten Blick sauber zu sein, jedoch stört im Lift und in dem Zimmer ein Gestank, der wahrscheinlich vom Boden kommt (Parkett?).
Für ein paar Nächte reicht es aus.
sauber,gross,Kaffeemaschine mit Kaffee,Tee,es schläft sich hervorragend in dem Bett,Flach TV,aber kein Kühlschrank,Wifi,eigens Bad(ist in den USA nicht Standard)und gratis parken(ist wichtig da die Parkgebühren in Kalifornien sehr hoch sind)
Zimmerpreis ist hoch für 1 Nacht,aber ist allgemein in Kalifornien
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ganz ok!
4,9 / 6
Wir haben hier zu Beginn unserer Amerika Rundreise übernachtet. Das
Zimmer war ok, man merkte dass das
Hotel etwas älter ist, es aber neu renoviert wurde (komischer Geruch auf dem Gang, im Zimmer jedoch alles sauber und Mobiliar modern). In unserem Zimmer hing allerdings kein einziges Bild an der Wand und wenn man aus dem Fenster schaute guckte man in Richtung anderer Zimmer und sah einen nicht gefüllten vermodernden Pool. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aber Flachbild-TV.
Der Empfang war sehr freundlich und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Mittelklasse Hotel mit guter Lage in LA!
3,9 / 6
Mittelklasse Hotel mit guter Lage in LA!
Kein Frühstück, aber Cafés in der Nähe. Kleine Bad, grosses Zimmer... Alles in Allem, ok für den Preis, ein wenig Hostel-Atmosphäre.