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Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Komplette Katastrophe. Dreckig, veraltet, laut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplette Katastrophe. Veraltet, dreckig, laut. Anlage ist vermüllt und vieles müsste erneuert und/oder repariert werden. Hygiene gibt es hier kaum bzw. gar nicht. Die Kaffeemaschine sind ekelhaft dreckig. Einen Kaffe darf man daraus nicht trinken, wenn man nicht krank werden möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage teilweise defekt. Minibar stinkt, sodass die Flaschen den ekelhaften Geruch annehmen. Zimmer bei Ankunft verdreckt. Handtücher und Toilettenpapier nicht vorrätig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl/Abwechslung. Warme Speisen sind kalt Salat ausgetrocknet. Speiseraum sehr dreckig. Kaffeemaschinen sehr verschmutzt. Tische werden nicht abgeräumt und gereinigt. Keine Beschilderung der Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise sehr freundlich. Getränke (sogar Wasser) oft nicht vorrätig und warm. Das Personal schickt einen von Bar zu Bar. Einheimische werden bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit Wassersport am Strand vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die gleiche Musik am Pool, die viel zu laut ist und der Sound schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Ihr Feedback dient als Katalysator für Verbesserungen und wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, um Ihre zukünftigen Besuche zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt haben, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser überwachen zu können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „gr@shemsholidayvillage“ und wir würden gerne mehr darüber reden! Beste grüße. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.