Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir haben sehr liebe Menschen kennen gelernt. Die Hotelanlage ist nicht neu aber sehr sauber gepflegt und mit viel Liebe zum tunesischen Stil eingerichtet. Das Animationsteam war einfach toll. Obwohl wir in der Nachsaison im Urlaub waren und das Hotel in einer Woche in den Winterurlaub geht, haben wir alles bekommen. Das hatten wir auch schon mal anders. Wir sind sehr zufrieden 😀
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Matratzen waren etwas zu hart. Aber das empfindet ja jeder anders. Alles sauber, reichlich Platz, genug Schränke und Stauraum für Koffer. Wer sich über die Zimmer beschwert hat wohl ein 5 Sterne Hotel erwartet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viele traditionelle Gerichte. Sogar Original Coca Cola. Keine billige Nachmache.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Total super. Alle waren mega lieb. Die Barkeeper könnten mehr Freude am Job zeigen. Sie sind sehr langsam und muffig.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Super schön angelegt. Wer keine Animation mag kann an den Ruhepool gehen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Immer genug Liegen. Auflagen gratis. Schöner feiner Sand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Bestes Team. Wir hatten richtig viel Spaß mit den Jungs und dem Mädel.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Golf
- Volleyball
- Sonstiges
Die Dartscheibe ist mal nass geworden. Das Animationsteam bräuchte eine neue Scheibe.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Ribat im Monastir.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Shems Holiday Village Hotel zu teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das prächtige, geräumige Zimmer, das lächelnde, einladende und aufmerksame Personal sowie die verschiedenen Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir anbieten, gefallen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Buffetrestaurant mit seinen täglich abwechslungsreichen Gerichten sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass das Animationsteam Sie rundum unterhalten konnte und Sie während Ihres gesamten Aufenthalts die angebotenen Aktivitäten genießen können. Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen und Komplimente zur Qualität unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein ebenso angenehmes Erlebnis zu haben. Mit freundlichen Grüße, PR-Managerin Alia Nasri.