- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist okay für eine Woche! Der Zustand ist nicht der beste, liegt allerdings mehr an den Gewohnheiten und dem Benehmen der Gäste ,die für die Verunreinigungen sorgen! So gehen die Gäste z,B jenseits der Wege, die sandig sind und tragen diesen Sand , Dreck bis zum Pool, oder in die Lobby oder ins Restaurant, da er an den nassen Schlappen bleibt. Sie setzen sich mit nasser Badebekleidung auf Polstermöbel der Lobby etc. Das Personal ist damit völlig überfordert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Shems Holiday Village mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kommentare zu Service und Sauberkeit sind uns ein großes Anliegen. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und dieses Hotel sauber zu halten. Deshalb haben wir überall vor dem Schwimmbad Becken aufgestellt, damit Sie Ihre Beine vor dem Betreten des Schwimmbads waschen können. Einige Kunden respektieren diese Regeln jedoch nicht. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie mit unserem Team teilen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie möchten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten, damit wir die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, besser verstehen können. Wir hoffen, bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Aufrichtig, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.