Leider, war vieles sehr unsauber/unfreundlich. Teller, Gläser, Besteck, WC's Kaffeemaschine, Wasserspender. Um 10 Uhr öffnet die Poolbar und um 11 Uhr hatten sie weder noch Sprite und Fanta. Immer nur warme Getränke es wurde nichts hühl serviert. Die Kaffeemaschine war lt Kellner immer defekt. Die WC Anlagen standen vor dreck. Wir mussten immer vom Pool oder Strand zurück zum bungalow gehen. Wir kauften uns dan schon im Geschäft gekühlte Getränke. Wir sind 9 Personen insgesamt in diesem Hotel gewesen und 6 davon haben Magen-Darm Probleme bekommen. Wir fliegen schon jahrelang nach Tunesien aber soetwas wie hier in diesem Hotel, haben wir noch NIE erlebt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Matratzen waren sehr hart und es wurden immer zu wenig Handtücher bereitgestellt. Wir waren 4 Personen im Zimmer und bekammen nur 1 großes und 3 kleine Handtücher.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider gab es täglich das selbe Essen. Die Teller waren entweder dreckig oder es gab gar keine mehr. Die Gläser waren genauso dreckig und hatten einen fürchterlichen Geruch. Beim Besteck das selbe. Wenn man den Kellner draufhin anspricht, wurde das ganze belächelt. Zum Teil fehlte das Besteck oder man wurde ignoriert wenn man zu Tisch kommt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Unfreundlich und abweisend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war groß genug doch leider in die Jahre gekommen. Zum Teil fehlen Fliesen bzw konnten meine Kinder die losen Fliesen rauftauchen. Ein Freud von uns hat sich auch beim Fuß verletzt. Das Wasser war viel zu warm. Es gab kaum Sonnenschirme , wir haben uns Tücher (Strandtücher) zusammen gebunden, damit wir etwas Schatten hatten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist viel zu klein und der rechte Strandzugang wurde nur mit losen Steinen gebaut. Es liegen Glasscheiben und Müll herum.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe Gekühlte Getränke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, Zunächst möchten wir uns für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung Ihres letzten Besuchs in unserem Shems Holiday Village Hotel bedanken. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir sind erstaunt, Ihre Meinung über unsere Beliebtheit zu lesen, denn die meisten unserer Kunden geben uns nach, wenn sie eine ausgezeichnete Autorität ausgeben Geben Sie ihre Meinung zurück, die ihre Erfahrungen widerspiegelt. Wir möchten betonen, dass Hygiene und Sauberkeit zu den besonderen Merkmalen gehören, denen wir folgen, mit strengen Protokollen, die jederzeit von unseren Abteilungsleitern überwacht werden, die sicherstellen, dass die Hygienebedingungen eingehalten werden. Darüber hinaus ist die Leidenschaft für die Gastronomie eine der Säulen des Shems Holiday Village. Aus diesem Grund werden alle servierten Gerichte unter hygienischen Bedingungen zubereitet, die von unseren Köchen, die für die genaue Einhaltung dieser Lebensmittelprotokolle verantwortlich sind, gewissenhaft eingehalten und kontrolliert werden sowie solche, die sich auf das Konservieren, Zubereiten, Kochen und Präsentieren von Gerichten beziehen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare zur sofortigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und freuen uns über die Verbesserungsmöglichkeiten, die uns Ihr Kommentar bietet. Wir hoffen, dass wir Sie zufrieden stellen können, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Aufrichtig. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.