Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schrecklicher Aufenthalt – Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklicher Aufenthalt – Keine Empfehlung! Wir hatten uns für das Shems Holiday Village & Aquapark aufgrund der schönen Bilder und der Versprechungen eines All-Inclusive-Urlaubs entschieden. Doch was uns erwartete, war weit davon entfernt. Zunächst einmal ist das "All-Inclusive"-Angebot ein Witz. Man bekommt nur eine begrenzte Anzahl an Getränken und Speisen, und das Personal ist nur dann freundlich, wenn man ihnen ordentlich Trinkgeld gibt. Das beworbene WLAN funktioniert schlichtweg nicht, und die Wasserspender, die überall verteilt sind, sind verschimmelt. Es ist kein Wunder, dass wir Durchfall und Magenschmerzen bekommen haben. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand. Die Matratzen sind so unbequem, dass der Boden eine bessere Alternative darstellt, und die Lampen sind nur zur Dekoration da – sie funktionieren nämlich nicht. Eine ordentliche Zimmerreinigung scheint hier ein seltener Luxus zu sein. Beim Essen muss man sich auf eine lange Wartezeit einstellen – bis zu 30 Minuten in der Schlange sind keine Seltenheit. Wenn man dann endlich dran ist, kann man nur hoffen, einen sauberen Platz zu finden, der mit Besteck ausgestattet ist, und vielleicht bekommt man sogar ein vollständig gefülltes 0,3-Liter-Glas. Der Direktor des Hotels scheint sich nicht im Geringsten dafür zu interessieren, was die Gäste denken oder beanstanden. Das Personal ist durchweg unfreundlich und genervt. Abends geht es laut und chaotisch zu, da andere Gäste die Musik lauter aufdrehen als das Animationsteam. An Erholung war hier nicht zu denken – der gesamte Aufenthalt war einfach nur schrecklich. Der sogenannte Aquapark hat seinen Namen nur, weil die Rutschen noch stehen. Ansonsten ist von einem All-Inclusive-Angebot hier keine Rede. Das Hotel sieht auf den Bildern zwar schön aus, aber vor Ort fehlt jegliche Atmosphäre. Der Spa-Bereich und die Maniküre sind nichts als Abzocke. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind viel zu wenige und extrem verdreckt. Der Strand ist in einem ebenso schlechten Zustand – unsauber und ungepflegt. Die Liegen am Strand sind eine absolute Frechheit: kaputt, unbequem und völlig ungeeignet, um sich zu entspannen. Alles in allem können wir dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Es war der schlechteste Urlaub, den wir je hatten. Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne. Obwohl Ihre Unzufriedenheit bedauerlich ist, ist es wichtig zu betonen, dass Ihre negative Erfahrung ein wirklicher Einzelfall bleibt. Unser Haus begrüßt derzeit mehr als 1.200 Kunden und die überwiegende Mehrheit von ihnen zeigt sich sehr begeistert von dem Serviceniveau und der Sauberkeit, die wir ihnen bieten. Unsere Teams sind voll mobilisiert, um jedem unserer Gäste einen tadellosen Aufenthalt zu garantieren. Seltene Abweichungen von unseren hohen Standards unterliegen einer strengen Prüfung, um die Grundursachen zu identifizieren und diese umgehend zu beheben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden mit unseren Teams eine eingehende Untersuchung durchführen, um herauszufinden, was während Ihres Aufenthalts schief gelaufen sein könnte. Seien Sie versichert, dass unverzüglich Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der Exzellenz profitieren zu lassen, für die wir bekannt sind. Bitte nehmen Sie meine herzlichsten Grüße entgegen. Aufrichtig. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.