sind schon seit fast 20 jahren immer wieder in tunesien zu gast (djerba,hammamet,monastir),aber so was haben wir noch nie erlebt!wir hatten auch noch probleme mit magendarm,die hygienezustände im restaurant sind eine katastrophe!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
abgewohnt, veraltert,betten zu hart,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
hygiene ist was anderes!alles verdreckt!! angefangen von der kaffemaschine beim frühstück,teller ,besteck,trinkbecher... die tischtücher wurden die ganze woche nur umgedreht nicht gewechselt!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
man wurde ignoriert!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
schmutzig,zu warm,fliesen haben sich gelöst,man musste aufpassen sich nicht zu schneiden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
viele quallen und seegras
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
ich hatte eine spitzen masseurin! Rim ist der hammer!
Nur erwartete Kosten
- Nein
kauften uns im shop kalte getränke da wir nur warme erhielten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, in dem wir mit Enttäuschung lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen, denn für uns steht das Wohlergehen unserer Gäste an erster Stelle und wir bemühen uns, darauf zu achten jedes Detail. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, ein qualitativ hochwertiges Angebot mit frischen und lokalen Produkten zu bieten, um schmackhafte Menüs zu entwickeln, mit Kochshows, bei denen unsere Gäste leckere Gerichte probieren können. Wir sind auch bestrebt, eine einzigartige Restaurantatmosphäre zu schaffen. unter anderem mit sauberen Zimmern und Einrichtungen, die für Wohlbefinden und Komfort sorgen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Bemerkungen in Ihrem Kommentar mit den betroffenen Abteilungen besprechen und analysieren werden, damit diese umgehend Kenntnis davon nehmen und eine Lösung finden. Wir möchten Ihnen außerdem versichern, dass unsere Köche ein Gesundheitsprotokoll mit strengen Hygienemaßnahmen befolgen, das von regelmäßigen Kontrollen durch Gesundheitsorganisationen begleitet wird. Auch diesbezüglich ist uns kein vergleichbarer Fall bekannt, wie Sie ihn uns schildern. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir dafür sorgen werden, dass die von Ihnen genannten Beobachtungen an die entsprechenden Dienste übermittelt werden. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unseren Betrieben begrüßen dürfen. Aufrichtig. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.