Niemals, ich hatte Durchfall, Histen und Schnupfen mit dem ich heute noch kämpfe …. Über die Hygenestandards will ich garnicht mehr schreiben, die sind extrem Katastrophal….. ständig warme Getränke bei einer Aussrntemperatur von 38 Grad!
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war geräumig an und für sich ein netter Bungalow, die Dusche war sehr dreckig und das Wasser hat gestunken, das Licht in der Dusche war defekt somit musste man im dunklen duschen, das WC war sauber aber Toilettenpapier musste ich mir an der Reception holen!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die pure Katastrophe, ich selber bin in der Gastronomie tätig aber sowas dreckiges habe ich noch nirgendwo gesehen! Die Bain Marien wo das Essen eingwärmt wurde standen grad so von dreck!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das war echt schlimm an der Lobby Bar, die Kellner gingen bei dir vorbei als wäre man eine Statue, einer sagte sogar zu mir er sei kein Barkeeper sondern ein Kellner, wo bitte bleibt da noch die Freundlichkeit? Soviel zum Thema ein Gast sollte König sein ! Erschrecken traurig…..
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool wäre ganz nett wenn nicht alles so kaputt und dreckig gewesen wäre, die Fliesen am Boden lösten sich, das man extrem aufpassen musste das man sich nicht aufschneidet!
Dreckig, zu wenig Liegen und Schirme am Strand!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht rundum zufrieden stellen konnten, da es für Shems sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, dass sie sich entspannen und ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Unser Haus wird von unseren vielen treuen Kunden sehr geschätzt, die uns Jahr für Jahr gratulieren und uns als ihr zweites Zuhause wählen, weil sie unser stets herzliches Personal vorfinden, das nur ein Ziel hat: die Zufriedenheit aller unserer Gäste und wir bedauern es, wenn Gelegentlich kann dies zu Unannehmlichkeiten oder Missverständnissen geführt haben. Wir möchten Ihnen außerdem versichern, dass unsere Köche ein Gesundheitsprotokoll mit strengen Hygienemaßnahmen befolgen, das von regelmäßigen Kontrollen durch Gesundheitsorganisationen begleitet wird. Es tut uns leid, dass Sie Durchfall hatten, obwohl wir keine Beschwerden darüber erhalten haben. Die Krankenschwester ist rund um die Uhr erreichbar und wir haben keine Durchfallfälle erhalten. In diesem Zusammenhang laden wir Sie ein, sich bei nächster Gelegenheit an unsere Rezeption zu wenden, um uns etwaige Servicestörungen mitzuteilen, damit wir diese umgehend beheben können, denn unser Hauptziel ist die vollkommene Zufriedenheit aller unserer Gäste. Wir bedauern jedoch etwaige Unannehmlichkeiten. Aufrichtig, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.