Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Seit 15 Jahren Tunesien das schlechteste Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, Personal leider sehr Unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr veralteter. im Bad und auf der Toilette sehr starker Kanalgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Peisesaal war sehr schmutzig und ungepflegt. Wir hatten die ganze Woche nicht einmal eine sauber Tischdecke. Es hat Täglich dasselbe Essen gegeben. Sehr selten gab es am Tisch Besteck. Man musste sich das Besteck selber im Restaurant suchen. Bei der Poolbar war die Kaffeemaschiene die ganze Woche defekt. Um 11:00 Uhr waren zu Teil die Getränke wir Fanter und Sprite nicht mehr vorhanden.usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich und absulut nicht Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Dabei versichern wir Ihnen, dass wir in unserem Hotel alles tun, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sogar zu übertreffen, und Ihr Kommentar hat uns sprachlos gemacht, denn Im Hinblick auf die Qualität und Hygiene unserer Zimmer sowie aller unserer Einrichtungen, die für unsere Hotelkette von größter Bedeutung sind, prüfen unsere Manager, dass sie sauber und komfortabel sind und unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, da wir uns dessen bewusst sind wie wichtig es ist, im gesamten Betrieb für angemessene Hygiene und Sauberkeit zu sorgen. Wir bedauern auch, dass unser gastronomischer Service mit seiner traditionsreichen tunesischen, mediterranen und internationalen Küche aus frischen und regionalen Zutaten Sie nicht überzeugt hat. Wir werden es jedoch nicht versäumen, Ihre konstruktive Kritik zu übermitteln, da wir wissen, dass wir durch die Berücksichtigung der Meinungen unserer Gäste einen Service bieten können, der der Exzellenz nahe kommt. Beste grüße. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.