- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen, Personal leider sehr Unfreundlich.
Zimmer sehr veralteter. im Bad und auf der Toilette sehr starker Kanalgeruch.
Peisesaal war sehr schmutzig und ungepflegt. Wir hatten die ganze Woche nicht einmal eine sauber Tischdecke. Es hat Täglich dasselbe Essen gegeben. Sehr selten gab es am Tisch Besteck. Man musste sich das Besteck selber im Restaurant suchen. Bei der Poolbar war die Kaffeemaschiene die ganze Woche defekt. Um 11:00 Uhr waren zu Teil die Getränke wir Fanter und Sprite nicht mehr vorhanden.usw.
Personal sehr unfreundlich und absulut nicht Hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Dabei versichern wir Ihnen, dass wir in unserem Hotel alles tun, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sogar zu übertreffen, und Ihr Kommentar hat uns sprachlos gemacht, denn Im Hinblick auf die Qualität und Hygiene unserer Zimmer sowie aller unserer Einrichtungen, die für unsere Hotelkette von größter Bedeutung sind, prüfen unsere Manager, dass sie sauber und komfortabel sind und unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, da wir uns dessen bewusst sind wie wichtig es ist, im gesamten Betrieb für angemessene Hygiene und Sauberkeit zu sorgen. Wir bedauern auch, dass unser gastronomischer Service mit seiner traditionsreichen tunesischen, mediterranen und internationalen Küche aus frischen und regionalen Zutaten Sie nicht überzeugt hat. Wir werden es jedoch nicht versäumen, Ihre konstruktive Kritik zu übermitteln, da wir wissen, dass wir durch die Berücksichtigung der Meinungen unserer Gäste einen Service bieten können, der der Exzellenz nahe kommt. Beste grüße. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.