Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sté (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Sehr Enttäuschend!!!! Die Beschreibung stimmt überhaupt nicht, es gibt nur 2 Restaurants und nicht 3. Man bekommt immer dass selbe zum Essen. Die Fotos der Zimmer sowie des Kidsclub stimmeN gar nicht. Zu den Zimmern gibt es gar keine Dekoration, wir bekammen nur 2 Mini Shampoos für die 14 Tage. Den Bankomat hat während den 14 Tage einmal fonktionniert und deswegen müssten wir außerhalb des Hotel Geld suchen, den sie nahmen Gar keine Karten. Es gibt nur ein Kidsclub und kein Teenagerclub. Die Uhrzeiten des Kidsclub stimmen auch nicht. Den Strand ist nicht sauber, zu viele Algen, auch der Meerwasser war ganz grün.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sté
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sté. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Ihr Feedback dient als Katalysator für Verbesserungen und wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, um Ihre zukünftigen Besuche zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt haben, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser überwachen zu können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „gr@shemsholidayvillage“ und wir würden gerne mehr darüber reden! Beste grüße. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.