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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schmutz und Dreck.... Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat sich schon bei der Ankunft bestätigt, dass die schlechten Rezensionen stimmen. Im Speisesaal herrscht totales Chaos, alles ist verdreckt. Besteck, Gläser und Teller sind Mangelware die man sich zusammen suchen muss, um dann am schmutzigen Tisch zu essen. Aber, es scheint, dass der Dreck von Gästen verursacht wird deren Esskultur und Hygieneverständnis zu wünschen übrig lassen und das Hotel damit überfordert ist. Das Essen selber ist eintönig aber ok, allerdings wäre eine Beschriftung der Speisen vorteilhaft. Die öffentlichen Toiletten sollte man besser nicht nutzen, diese sind ebenfalls total verdreckt. Unser Bungalow wurde in 2 Wochen nie richtig geputzt. Nur der Boden wurde hin und wieder gekehrt. Überdies bedarf es einiger Anstrengung, dass wir für 4 Personen auch 4 Betten bekommen haben. Der Bungalow war bei Anreise nur für 3 Personen hergerichtet. Nach einer Woche war dann Bett Nr. 4 endlich vollständig. Die Poollandschaft ist schön und am Strand wird täglich sauber gemacht (das haben wir in Tunesien schon anders erlebt). Man gut im Meer baden kann. Das Personal kann, wenn es mag, freundlich sein. Einzelne Mitarbeiter sind engagiert, aber das reicht bei weitem nicht aus. Das Hotel hat Potenzial, es wird aber leider nicht genutzt. Wir würden es nicht empfehlen und sicher auch nicht noch einmal buchen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Ihr Feedback dient als Katalysator für Verbesserungen und wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, um Ihre zukünftigen Besuche zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt haben, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser überwachen zu können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „gr@shemsholidayvillage“ und wir würden gerne mehr darüber reden! Beste grüße. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.