Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Typisches Flughafenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sheraton Hotel am Flughafen Amsterdam lebt davon, dass man bei frühen Flügen nicht auch noch die Zugfahrt aus der City auf sich nehmen möchte. Entsprechend sparsam ist man beim Service. So wurde das im Preis enthaltene Gratis-Wasser erst auf Nachfragen gebracht und die Minibar ist komplett leer (mit dem Hinweis, dass man sich ja was aus dem Automaten beim Aufzug holen kann... Wer nachts aufwacht und Durst hat, möge also im Pyjama durchs halbe Hotel laufen...) Entgegen den meisten anderen Hotels der Marriott Kette gibt es hier für Gold Members laut Aussage der Rezeption auch keine Zimmer Upgrades. Das Zimmer selbst war relativ klein und karg eingerichtet. Dafür war aber alles relativ sauber und nicht abgewohnt. Das Bad war ausreichend groß und hatte eine separate Dusche. Insgesamt wäre das Zimmer ok, allerdings ist es für das gebotene deutlich zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an den Flughafen angebunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:101