Nettes Geschäftshotel in Bukarest. Komfortable Zimmer und netter Service. Lage ist sehr zentral und man kann Bukarest fußläufig erkunden. Das Personal ist zuvorkommend und hat mir einen late Check Out um 15 Uhr gewährt. Es gibt einen Poolbereich mit Sauna auf der oberen Etage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sowie das Hotel schon etwas älter aber gut gepflegt. Der Abfluss im Badezimmer hat leider etwas gerochen, war aber erträglich. Personal herzlich und professionell. Es gab ein Upgrade in eine Suite. Schöner Ausblick auf die Stadt. Besonders ist auch die Sitzecke direkt am Fenster mit Kissen, wo man gut sitzen und rausschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
In direkter Nähe gibt es zahlreiche Restaurants mit internationalen sowie rumänischen Speisen. Man hat ebenfalls eine große Auswahl an Cafes und Bars. Abends ist es dennoch nicht zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 720 |


