- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Vielreisender kann ich guten Gewissens sagen dass ich noch nie so einen miserablen Service in einem 5-Sterne Hotel erlebt habe. Corona hin oder her- es geht auch anders wie viele andere Hotels demonstrieren. Hier im Sheraton gibt es kein Wasser im Zimmer, nur ein abgerissenes „complimentary“ Label. Die Minibar ist leer. Nur eine Tasse für das Doppelzimmer, eine Mini- Auswahl am Frühstücksbüffet. Alles kommt, aber erst wenn man sich beschwert. Der Gipfel: Das Zimmer wird nur alle drei Tage gereinigt. Die freche Antwort der Dame an der Rezeption: „wegen Corona“. „und es tut mir ja so leid dass man Sie nicht beim Check-in darüber informiert hat“. In einem 5-Sterne Haus... Ich war sprachlos. Alte Handtücher und Müll wurden nur abgeholt nachdem wir 2x an der Rezeption angerufen hatten. Geht‘s noch? Nie wieder!
Als Vielreisender kann ich guten Gewissens sagen dass ich noch nie so einen miserablen Service in einem 5-Sterne Hotel erlebt habe. Corona hin oder her- es geht auch anders wie viele andere Hotels demonstrieren. Hier im Sheraton gibt es kein Wasser im Zimmer, nur ein abgerissenes „complimentary“ Label. Die Minibar ist leer. Nur eine Tasse für das Doppelzimmer, eine Mini- Auswahl am Frühstücksbüffet. Alles kommt, aber erst wenn man sich beschwert. Der Gipfel: Das Zimmer wird nur alle drei Tage gereinigt. Die freche Antwort der Dame an der Rezeption: „wegen Corona“. „und es tut mir ja so leid dass man Sie nicht beim Check-in darüber informiert hat“. In einem 5-Sterne Haus... Ich war sprachlos. Alte Handtücher und Müll wurden nur abgeholt nachdem wir 2x an der Rezeption angerufen hatten. Geht‘s noch? Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |