- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen macht das Hotel zunächst einen guten Eindruck. An der Rezeption bricht Hektik aus sobald mehr als ein Gsst da steht. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Aber man darf nicht genau hinschauen. Minibar wird nur nach Aufforderung wieder gefüllt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Buffet ist ziemlich einseitig. Essan a la Carte ist gut. Die Bedienugen sind nicht sehr aufmerksam und nicht immer der engl. Sprache mächtig. Eine richtige Bar fehlt. Der Pool ist pfuschermäßig zusammengenagelt. Der Fitnessraum wird nur unregelmäßig oder nach Aufforderung gereinigt - obwohl 2 Leute den ganzen Tag an der Rezeption stehen. Der Vergügungspark Dreamland ist direkt hinter dem Hotel - stört aber nicht da Abends um 7 Uhr Schluss ist. Das Hotel ist so weit abseits jeder Hauptstrasse das es sehr schwierig ist Taxis zu bekommen - oder man muss weit laufen. Fazit: Sieht von außen gut aus. Innen nur auf den ersten Blick - viel Pfusch am Neubau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |