Durch die Renovierung gab es zum Erreichen unseres Zimmerbereiches nur einen (!) Fahrstuhl. Daher oft sehr lange Wartezeiten, denn das Treppenhaus war nicht nutzbar. Der eine Fahrstuhl funktionierte dann auch nicht optimal. Das geht zusammengenommen leider gar nicht und hat enorm viel Geduld gekostet. Auch darüber wäre eine Vorabinfo kundenfreundlich und eines 5 Sterne Hotels angemessen gewesen, erfolgte jedoch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich Blick auf die Startbahn gebucht, aber diese Zimmer wurden renoviert, leider darüber keine Info vorab. Zudem sollte es als Entschädigung ein Upgrade geben, was es mit diesem Zimner definitiv nicht war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant im Durchgangsverkehr, das wirkte mir zu geschäftig. Service gut, aber nicht überragend. Speisen ok, aber auch nicht überragend, dafür hochpreisig. Das geht für 5 Sterne eigentlich besser.
Freundlichkeit war ok, Rezeption wirkt aber nicht einladend. Dafür Express Checkout möglich. Frühstücksservice sehr gut.
Direkt am Abflugterminal. Schnelke Erreichbarkeit des Fluges. Direkte Verbindung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 14 |