Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Das geht besser!
3,6 / 6

Allgemein

Durch die Renovierung gab es zum Erreichen unseres Zimmerbereiches nur einen (!) Fahrstuhl. Daher oft sehr lange Wartezeiten, denn das Treppenhaus war nicht nutzbar. Der eine Fahrstuhl funktionierte dann auch nicht optimal. Das geht zusammengenommen leider gar nicht und hat enorm viel Geduld gekostet. Auch darüber wäre eine Vorabinfo kundenfreundlich und eines 5 Sterne Hotels angemessen gewesen, erfolgte jedoch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eigentlich Blick auf die Startbahn gebucht, aber diese Zimmer wurden renoviert, leider darüber keine Info vorab. Zudem sollte es als Entschädigung ein Upgrade geben, was es mit diesem Zimner definitiv nicht war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant im Durchgangsverkehr, das wirkte mir zu geschäftig. Service gut, aber nicht überragend. Speisen ok, aber auch nicht überragend, dafür hochpreisig. Das geht für 5 Sterne eigentlich besser.


Service

Freundlichkeit war ok, Rezeption wirkt aber nicht einladend. Dafür Express Checkout möglich. Frühstücksservice sehr gut.


Lage & Umgebung

Direkt am Abflugterminal. Schnelke Erreichbarkeit des Fluges. Direkte Verbindung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:14