Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hoffentlich nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war laut, nicht zeitgemäß, völlig überteuert - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, komme ich nicht mehr her.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir wegen einer Flugannullierung in Frankfurt gestrandet waren, haben wir uns hier sehr kurzfristig zu einem sehr hohen Preis eingebucht. Das Zimmer war nicht zeitgemäß eingerichtet, durch die Verbindungstür war jedes Wort von nebenan zu hören und auf dem Flur knallten die ganze Nacht die Türen. Frühmorgens auf dem Weg zum Flieger kam der Fahrstuhl, aber die Tür öffnete sich nicht. Es kam kein anderer Aufzug, da ja bereits einer da war… Wir mussten dann mit dem ganzen Gepäck durchs Nottreppenhaus und uns einen Weg suchen, es war Horror.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der einzige Vorteil: Dies Hotel ist direkt am Flughafen und zu Fuß / ohne Shuttle erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der geschilderten Unannehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen, dass Ruhe und Komfort, besonders bei einer unvorhergesehenen Übernachtung, oberste Priorität haben. Ihre Hinweise bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers und der Störungen auf dem Flur nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Lösungen zur Verbesserung zu finden. Zudem tut es uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Aufzug hatten, was zu einer stressigen Abreise geführt hat. Wir prüfen den Vorfall und werden sicherstellen, dass technische Probleme dieser Art sofort behoben werden. Wir hoffen, dass die günstige Lage des Hotels am Flughafen zumindest eine kleine Erleichterung in dieser Situation war. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Manager