- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war laut, nicht zeitgemäß, völlig überteuert - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, komme ich nicht mehr her.
Da wir wegen einer Flugannullierung in Frankfurt gestrandet waren, haben wir uns hier sehr kurzfristig zu einem sehr hohen Preis eingebucht. Das Zimmer war nicht zeitgemäß eingerichtet, durch die Verbindungstür war jedes Wort von nebenan zu hören und auf dem Flur knallten die ganze Nacht die Türen. Frühmorgens auf dem Weg zum Flieger kam der Fahrstuhl, aber die Tür öffnete sich nicht. Es kam kein anderer Aufzug, da ja bereits einer da war… Wir mussten dann mit dem ganzen Gepäck durchs Nottreppenhaus und uns einen Weg suchen, es war Horror.
Der einzige Vorteil: Dies Hotel ist direkt am Flughafen und zu Fuß / ohne Shuttle erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der geschilderten Unannehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen, dass Ruhe und Komfort, besonders bei einer unvorhergesehenen Übernachtung, oberste Priorität haben. Ihre Hinweise bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers und der Störungen auf dem Flur nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Lösungen zur Verbesserung zu finden. Zudem tut es uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Aufzug hatten, was zu einer stressigen Abreise geführt hat. Wir prüfen den Vorfall und werden sicherstellen, dass technische Probleme dieser Art sofort behoben werden. Wir hoffen, dass die günstige Lage des Hotels am Flughafen zumindest eine kleine Erleichterung in dieser Situation war. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Manager