Für meine Vorübernachtung für meinen Flug war es die beste Entscheidung, dieses Hotel zu wählen. Nachmittags und abends konnte ich am Flughafen etwas Zeit verbringen und zu Abend essen. Am nächsten Morgen war ich quasi sofort am Schalter in Terminal 1 und konnte einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und ich habe sehr gut geschlafen. Die Aussicht war Richtung Flughafen und man konnte sowohl in die Flughafenhalle als auch auf das Rollfeld sehen. Aber trotzdem war es sehr ruhig. Es war keinerlei Flughafenlärm zu hören.
Bester Service
- Rezeption
Ich wurde sehr freundlich empfangen und meinem Zimmerwunsch wurde entsprochen. Auch der Concierge Service war excellent. Ich hatte Schwierigkeiten, mein Auto im Parkhaus wiederzufinden. Mir wurde unbürokratisch und sehr schnell geholfen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sowohl per Bahn als auch mit dem Auto ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Vom Parkhaus gibt es nahezu einen direkten Zugang. Die Bahn hält in unmittelbarer Nähe. Der Terminal 1 des Flughafens ist auch mit Gepäck fussläufig zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben! Besonders freut uns Ihr Lob für unseren Empfangs- und Concierge-Service. Dass Ihnen schnell und unkompliziert beim Wiederfinden Ihres Fahrzeugs geholfen wurde, zeigt, wie engagiert unser Team ist – das geben wir gern weiter! Auch Ihre Eindrücke zum Zimmer, der Aussicht und der Ruhe trotz Flughafennähe sind wunderbar zu lesen. Es ist schön, dass Sie gut geschlafen haben und Ihre Vorübernachtung als die beste Entscheidung empfunden haben – genau das möchten wir unseren Gästen bieten. Die gute Erreichbarkeit per Bahn und Auto sowie der direkte Zugang zum Terminal 1 sind für viele Reisende ein großer Vorteil, und wir freuen uns, dass auch Sie davon profitieren konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrer nächsten Reise? Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Managerin