- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer ist leider sehr in die Jahre gekommen und das Bad dreckig mit Schimmel. Ein Kissen hatte leider einen Fleck, aber aus Zeitgründen hatten wir keine Lust zur Lobby zu laufen und zu reklamieren, da wir sowieso nur ein Tag da waren. Empfang war sehr nett und im Hotel hat es gut gerochen. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Ausblick. Von den Flugzeugen hat man nichts gehört. Die Lage ist super, da man direkt in Terminal 1 ist. Wenn man mit dem Zug anreist, hat man einen sehr kurzen Weg in das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, Ihre netten Worte über unsere zentrale Lage sowie dem freundlichen Empfang und den angenehmen Duft im Hotel lesen zu dürfen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer, trotz des schönen Ausblickes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Sauberkeit des Badezimmers und die Unannehmlichkeit mit dem Kissen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Hinweise umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn Sie nur kurz bei uns waren, hätten wir Ihnen selbstverständlich gern vor Ort geholfen – zögern Sie bitte bei einem künftigen Aufenthalt nicht, sich jederzeit direkt an uns zu wenden. Wir helfen umgehend weiter, damit Sie sich rundum wohlfühlen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben – dann hoffentlich mit einem Aufenthalt, der in allen Punkten überzeugt. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Manager